Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tntsat + Oscam + Format von aeskeys

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Also die V5 läuft auch abends ohne Probleme... ;)

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interssant dass die V5 in oscam noch 24 Stunden läuft ... jetzt wird's spannend.

Was ist denn jetzt los ? Ich habe geschrieben: eine aktualisierte V5 funzt im Oscam 24h rund um die Uhr (noch). Wie kommst Du denn blss darauf,
dass sie noch 24h läuft ?????? Das (noch) heisst - kann sich jederzeit ändern....

Und wenn Du z.B. bei googelst...oder ...oder... wirst Du mit infos zugeschüttet-

Was ist denn jetzt los ? Ich habe geschrieben: eine aktualisierte V5 funzt im Oscam 24h rund um die Uhr (noch). Wie kommst Du denn blss darauf,
dass sie noch 24h läuft ?????? Das (noch) heisst - kann sich jederzeit ändern....
Hatte ich falsch gelesen.
Ja, hattest du geschrieben.
Sorry!

Werde meine heute in einem neueren TNTSAT Receiver aktivieren (oder zumindest einmal versuchen zu aktivieren).

Wenn es Dich wirklich interessiert, dann probier es doch einfach aus.
Wenn man sonst nichts zum Thema zu sagen hat: einfach mal die Frxxxe halten.

Meine V6 will auch Tagsüber kein Bild machen, OSCAM sagt das falscher oder unbekannter Key verlangt wird. Früher ging sie aber, dann hat es angefangen nur Abends dunkel zu bleiben, jetzt auch schon Tagsüber. Habe erstmal genug iptv -Streams für alle CanalSAT aber wäre Gut wenn auch die TNT V6 gehen würde.

Habe mir vor 2 Tagen das SMIT Viaccess Securue Cam 5.0 gekauft ( wollte eigentlich 4.1 bekam aber das 5.0 ) habe die Karte jetzt fast 48 Stunden auf TF1 stehen......nichts.....bleibt dunkel.
Karte wird zwar erkannt und ist auch noch bis Feb 2018 gültig, aber bekomme kein Bild !
Habe auch eine V5 TNT Sat Karte.

Aber die Karte lief vor der Umstellung? Senderliste OK? Hardwaredefekt kann auch mal sein...
LG stefan

P.s. kannst Sie auch herschicken, wenn Du möchtest...

Und kein Bild in Oscam oder im Modul? IM Modul bekommst Du kein Bild, auch wenn der EMMs drauf ist.

Achtet mal auf die Initialisierung der Karte in OScam:

Vor dem Update:
  • 2017/05/07 10:55:32 559AE9EF r (reader) tntsat1 [smargo] using ecm #701 for long viaccess ecm

Nach dem Update:
  • 2017/05/11 15:56:27 439910BD r (reader) tntsat [internal] using ecm #7cc for long viaccess ecm

Nach dem Update wird es mit der richigen Config und OScam DVBAPI als Client das Bild auch helle!

Habe jetzt die Box mal ausgeschaltet und wieder ein......wieder auf TF1 gestellt.......jetzt so 3 Stunden wieder auf dem Kanal immer noch nichts.
Wie gesagt......Modul ist Nagelneu........das Viaccess Secure Cam 5.0.....Karte V5 wird erkannt.....dennoch dunkel mit Modul.....habe auch schon neuen Sendersuchlauf gemacht Sicherheitshalber !
Hier mal eine Screenshot:

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

die Karte geht ja auch nicht in dem Modul!!!!
In keinem!!! Du kannst mit dem Modul jedoch die Karte updaten
für die neue ECM-Länge und dann wieder wie gewohnt im OSCam nutzen.

MfG Levis

achso.....ich Blödmann ! :oops:
Probiere ich gleich mal aus........habe immer gedacht die Karte geht mit dem Modul auf !
Bei einigen Verkäufern steht das dieses Modul auch TNTSat öffnet !

Zurück
Oben