Was ist denn jetzt los ? Ich habe geschrieben: eine aktualisierte V5 funzt im Oscam 24h rund um die Uhr (noch). Wie kommst Du denn blss darauf,
dass sie noch 24h läuft ?????? Das (noch) heisst - kann sich jederzeit ändern....
Und wenn Du z.B. bei
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
googelst...oder ...oder... wirst Du mit infos zugeschüttet-
Was ist denn jetzt los ? Ich habe geschrieben: eine aktualisierte V5 funzt im Oscam 24h rund um die Uhr (noch). Wie kommst Du denn blss darauf,
dass sie noch 24h läuft ?????? Das (noch) heisst - kann sich jederzeit ändern....
Wenn man sonst nichts zum Thema zu sagen hat: einfach mal die Frxxxe halten.
Meine V6 will auch Tagsüber kein Bild machen, OSCAM sagt das falscher oder unbekannter Key verlangt wird. Früher ging sie aber, dann hat es angefangen nur Abends dunkel zu bleiben, jetzt auch schon Tagsüber. Habe erstmal genug iptv -Streams für alle CanalSAT aber wäre Gut wenn auch die TNT V6 gehen würde.
Habe mir vor 2 Tagen das SMIT Viaccess Securue Cam 5.0 gekauft ( wollte eigentlich 4.1 bekam aber das 5.0 ) habe die Karte jetzt fast 48 Stunden auf TF1 stehen......nichts.....bleibt dunkel.
Karte wird zwar erkannt und ist auch noch bis Feb 2018 gültig, aber bekomme kein Bild !
Habe auch eine V5 TNT Sat Karte.
Habe jetzt die Box mal ausgeschaltet und wieder ein......wieder auf TF1 gestellt.......jetzt so 3 Stunden wieder auf dem Kanal immer noch nichts.
Wie gesagt......Modul ist Nagelneu........das Viaccess Secure Cam 5.0.....Karte V5 wird erkannt.....dennoch dunkel mit Modul.....habe auch schon neuen Sendersuchlauf gemacht Sicherheitshalber !
Hier mal eine Screenshot:
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
die Karte geht ja auch nicht in dem Modul!!!!
In keinem!!! Du kannst mit dem Modul jedoch die Karte updaten
für die neue ECM-Länge und dann wieder wie gewohnt im OSCam nutzen.
achso.....ich Blödmann !
Probiere ich gleich mal aus........habe immer gedacht die Karte geht mit dem Modul auf !
Bei einigen Verkäufern steht das dieses Modul auch TNTSat öffnet !