Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Tntsat + Oscam + Format von aeskeys

Muss es nicht besser das ACS 5.0 sein?

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

Obwohl acs 4.1 angegeben wird, versendet der Lieferant das 5.0 modul

Sent from my SM-G935F using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ansonsten wer ganz sicher gehen will:

Ich denke da wird sich die nächste Zeit noch einiges tun. Gehe davon aus das es sogar schon ACS6.0 am Start ist.

Zitat:

Code:
Viaccess Abschaltung beIN Sports
am 19. Januar wurden bei Abonnenten mit Viaccess Karte und Canal Ready Decoder
die beIN Sports Sender abgeschaltet. Begründet wurde der Schritt mit der
anhaltenden Piraterie.

Viaccess - Kartenaustausch
Canal Sat tauscht die Viaccess gegen Viaccess-Orca PC 6.0 Karten aus.

PS: dieses aktuelle Smit Viaccess Secute Cam hat einen Updatechannel, evtl. mal ab und zu nach Update prüfen :

Die Software des Moduls kann über Satellite (OTA Update) aktualisiert werden.
Frequenz: 11856 MHz, Polarisation V, Symbolrate 27500

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es auch seit gestern mit Scam_3.59 laufen und meine V5 Karte wurde ebenfalls nicht upgedated. Ist doch seltsam, dass es bei einigen Leuten in 5 Minuten klappt und bei anderen auch nach Tagen nicht.
Meine ATR ist die gleiche, die hier schon erwähnt wurde.

Wo ist also ist der Unterschied?!

Ein Log der EMMs wäre gar nicht so schlecht. Man könnte versuchen sie mit thelastdrakkar auf die Karte zu spielen. Ich kenne das schon z.B. von TNK. Da sucht sich thelastdrakkar die richtigen EMMs passend zur Kartengruppe aus und schreibt sie. Das sollte ja eigentlich auch hier gehen.

Ich weiß nur nicht, wo man komplette Logs für 1-2 Tage z.B. von TF1 HD oder anderen Sendern herbekommt.
Wenn keine Global, sondern shared EMMs geschrieben werden müssen, dann kann es schon etwas dauern, bis die richtige Gruppe bedient wird....

Notfalls muss ich mir eben auch so ein Modul kaufen, ist aber das letzte Mittel, da es nur diesem Zweck dienen würde und ich es danach wohl nicht mehr brauche....

Zuletzt bearbeitet:
So hab heute mal versucht mit thelastdrakkar diverse emms an die Karte gesendet. Leider ohne Erfolg oder war die richtige nicht dabei. Hab jetzt auch mal ein Modul bestellt mal sehen ob sie dann wieder läuft.

Mfg

Ich bin mir absolut sicher, dass wir hier alle nicht zu blöd sind mit Scam3.59 die TNTSAT-Karte zu updaten... Es scheitert einfach daran, dass es mit Scam3.59 zumindest derzeit bestätigt NICHT geht. Eventuell wurde etwas geändert oder es ging nie mit Scam3.59.
Ich habe jetzt einige hier aus dem Thread angeschrieben...
  • Einer, der behauptet hat, dass sein Karte wieder läuft, hat selbst keine Karte, der wollte sich nur wichtig tun
  • Ein anderer hatte die Karte ganz neu, vielleicht war da das Update schon drauf
  • Wieder ein anderer behauptet, es hätte bei einem Kumpel geklappt
Das finde ich schon komisch. Jedenfalls bestelle ich mir vielleicht auch mal das Modul.

Die Module scheinen ja jetzt einen reisenden Absatz zu haben - - was haltet ihr davon wenn sich einer ein Modul zugelegt hat das er dann von einigen usern die Karten updatet (natürlich gegen Honorar oder Beteiligung am Modul)? ich wäre dabei - sonst sind auf einmal die Module alle -

Gruß

Wäre gerne bereit.
Modul sollte morgen kommen, dann sehen wir weiter.

MfG

Super, meld dich noch mal per PN und dann können wir was ausmachen, vielleicht gibts ja noch mehr Interessenten.

Danke und Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ab morgen auch ein Modul, was ich zur Verfügung stellen kann.

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

Hallo,

bei mir hat das Update heute Nacht mit Scam _3.59 auch nicht geklappt, obwohl die Karte gemäss Telnet im Reader adressiert wurde.
Werde es noch mit scam_3.60 probieren.

Es ist doch nicht so schwehr ... die Karte braucht ein einziges EMM (shared) um den Geocode von #701 auf #7CC zu ändern (sieht mann schön in OSCAM) , dieser shared EMM wird ca. alle 11min gesendet , also braucht niemand die Karte über Nacht versuchen zu updaten. Denn wenn sie es nicht nach ca. 15min ist , dann auch nicht nach 6 Stunden.

Nun zum Update ansich , es gibt zwei erfolgreiche Möglichkeiten ....

SCAM (egal welche Version) ... Karte rein , SCAM starten , 15min warten und dann schauen ob die TNTSat Karte im OSCAM Geocode #7CC hat ... hat sie das nicht , kann euere Karte nicht mit SCAM geupdated werden.

Wenn SCAM nicht geht bleibt nur ein original Receiver oder ein CI-Modul (z.b. Smit Viaccess Orca Secure Cam ACS 5.0 Dual Cam CI Modul) .. Karte rein , Chip nach oben und nach ca. 15min hat die Karte den Geocode #7CC und läuft wieder in OSCAM.

Was die CI Module angeht kann es sein das auch andere als das ACS 5.0 gehen .... hier heisst es probieren und ca. 15min warten. Ob erfolg oder nicht seht Ihr dann im OSCAM ...

Hallo,

bei mir hat das Update heute Nacht mit Scam _3.59 auch nicht geklappt, obwohl die Karte gemäss Telnet im Reader adressiert wurde.
Werde es noch mit scam_3.60 probieren.

Scam 3.60 macht da keinen Unterschied, damit hatte ich es am Anfang probiert...

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…