Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tntsat + Oscam + Format von aeskeys

In welcher Datei liegt das log oder muss ich diese separat anlegen?

Ich erhalte beim Start eine Fehlermeldung
/usr/bin/scam: error while loading shared libraries: libssl.so.0.9.7: cannot open shared object file: No such file or directory
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ZZUUBB
gefunden:
AW: VTI 9.02 und VU+ Duo2 keine Scam mehr ?

Wenn Scam im aktuellen VTi nicht läuft, muss man nur per Telnet zwei Symlinks setzen, dann läuft es auch wieder:

Code:
ln -s /lib/libcrypto.so.1.0.0 /lib/libcrypto.so.0.9.7
ln -s /usr/lib/libssl.so.1.0.0 /usr/lib/libssl.so.0.9.7

Suche mal hier im Forum:
VTI 9.02 und VU+ Duo2 keine Scam mehr ?
Gelöst - VTI 9.02 und VU+ Duo2 keine Scam mehr ?
 
Läuft Scam-3.59 eigentlich auch in einem Pingulux-Receiver mit Neutrino-MP3 Image? Oder läuft es ausschließlich via E2-Images?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann die Verlinkung zwar eingeben, allerdings führt er diese offenbar nicht aus. Karte bleibt dunkel.

Es kommt nur das raus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe heute meine V6 und V5 im TNT Receiver freigeschaltet.
Beide laufen jetzt im Oscam (svn11378_r1521 ) incl. SRG Emu auf der DM8000
 
Nein, kein Zeta, kein Alpha, kein Unicam nur Smit Viaccess Secure Cam wie im Post #556 beschrieben.
 
wenn ich gbox811 nehme muss ich dann in der softcam.cfg die einstellungen aus dem post#498 verwenden?
 
Wie stoppt man denn die scam wieder per telnet?
Habe nach erfolglosem Versuch mit scam_3.60 scam_3.59 gestertet und bekomme jetzt die Meldung "service already active" (ganz unten)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben