Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tntsat + Oscam + Format von aeskeys

Geht damit TNT Sat V6 Karte ? Wer kann das sagen ?

Smit Viaccess Secure Cam

smitsecurev.jpg


Das Smit Viaccess Secure Cam ACS 5.0 ist ein neues Viaccess CI Modul mit Sicherheitsfunktionen. Das Modul unterstützt Pairing und weitere Sicherheitsstandards. Diese werden aktuell bei Canalsat France und Dorcel TV auf Astra eingesetzt. Ohne dieses Secure Modul können diese Sender nicht entschlüsselt werden.

Das Modul unterstützt den Secure Standard ACS 4.0 / 4.1 und 5.0

Die Software des Moduls kann über Satellite (OTA Update) aktualisiert werden.
Frequenz: 11856 MHz, Polarisation V, Symbolrate 27500

Das Smit Viaccess Secure Cam unterstützt die Dual Entschlüsselung. Damit können Sie 1 verschlüsseltes Programm sehen, und ein anderes aufnehmen.

Geeignet für z.B.
  • Frankreich: Canal+, TNTSAT, Bis-TV, Parabole Réunion, CFI
  • Schweiz: SRG, SRF
  • Schweden: Viasat
  • Russland: NTV, BBC Prime
  • Kroatien: HRT
  • Slowenien: RTV Slovenija
  • Alle Erotik Pay-TV Karten die in Viaccess verschlüsselt sind


Kosta ca 39,-€
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe genau das gleiche Modul benutzt. Für die V5 ging's perfekt.
Kann mir nicht vorstellen dass es für V6 nicht laufen sollte...

Sent from my SM-G935F using Tapatalk
 
Für TNTsat gibt es noch kein funktionierendes Modul, warum auch immer. Aber die "Freischaltung" klappt für V5- als auch für V6-Karten, um sie dann mit oscam erhellen zu können. Gbox hat bei mir übrigens nicht geklappt, obwohl ECM als auch EMM die Karte erreicht hatten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gbox kann es auch nicht, mit Scam geht es aber und man kann es auch nachvollziehen wenn man Scam über die Kommandozeile mit ./Name -? startet.
 
das modul hat die v5 karte upgedated auf ecm #7cc. im modul geht das bild nicht. das läuft aber dann im oscam (ohne weitere konfig änderung)
 
Ich habe Scam 3.59 und 3.60 probiert und beide Karten V5 und V6 es will einfach nicht. Muss wohl TNT Sat Receiver suchen
 
Dafür habe ich jetzt aus versehen eine Oscam 11378 mit Emu installiert und SRG funktioniert auf einmal ! :)

Mit Scam habe ich noch nie etwas zu tun gehabt, dachte ich installiere es und alles was die Karte bekommen kann wird einfach durchgelassen. Aber das ist evtl. naiv gedacht. Evtl. bedarf es doch irgendeinen Config..... keine Ahnung. Ich weis nichtmal wie ich es erkennen kann das Scam überhaupt gestartet ist. ( DM8000 )
 
Einfach die Binary auf die Box kopieren (chmod 755)
Mit Telnet auf die Box und ins Verzeichnis wo die Binary liegt und dann mit ./binary ? starten (vorher alle anderen Cams beenden).
Dann sieht man ganz genau ob die Karte eingelesen wurde und was auf die Karte geschrieben wird.
 
Mein Antwort bezog sich auf Post 566.
Man kann halt nicht alles haben.
 
Zurück
Oben