Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tntsat + Oscam + Format von aeskeys

Mein Angebot steht: Kleine Community Aktion. Kann das Smit 5.0, mit dem alles schnell wieder lief, sofort retournieren, oder zum halben Preis hier in der Community weitergeben.

Es gibt ja bestimmt noch mehr Bedarf in den nächsten Tagen.

Ich verkaufe es zum halben Preis, 35€ Kaufpreis, also zu 17,50€ (inkl. Versand), aber der Käufer muss versprechen, es zum wiederum halben Preis (inkl. Versand) nur in der Community anzubieten. Ergebnis bitte Forum posten und den nächsten Käufer dazu auffordern, gleiches zu tun. Verkäufe bitte öffentlich machen!

Mal sehen ob wir das Ding in den Cent Bereich treiben ;)

First Come First Serve... Eine PN Nachfrage hatte ich schon, ist aber noch unbestätigt. Weitere Anfragen bitte öffentlich.

LG an die Mitstreiter

Edit: Standort Berlin, in den nächsten zwei Tagen, bevor die Post wieder aufmacht, können wir schon mal alle Probleme hier lösen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich weiß nicht mal so genau was gbox ist.
Im oscam WebIf wird mir CardOK angezeigt, bei Zugriff bekomme ich im Live Log:

(ecm) et9200 (0500/2329/19E): rejected group (0 ms) - TF1 HD (no matching reader)

Ohne CI oder ähnliches komme ich hier wohl nicht weiter, oder?
 
Welcher Eintrag denn?
Meinst du, dass mit meinen configs was nicht stimmt?
Ich habe nichts verändert, seitdem es dunkel wurde.
Brauche ich vielleicht neue Keys?
 
aufgrund fehlender Karte kann ich selber nicht testen, aber theoretisch könnte man doch die EMMs loggen und versuchen mit thelastdrakkar diese zu schreiben. Kann vielleicht mal wer testen.

MfG
 
Hallo
Ich werde es heute es versuchen mit einem irideto modul
Leider kann ich mich nicht mehr erinnern was dieses Modul entschlüsseln kann ist schon länger her.
 
Ja
Leider wie geschrieben ich weiß es nicht mehr was dieses modul machen kann
 
Zurück
Oben