Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Tntsat + Oscam + Format von aeskeys

Hast du einen Logschnipsel ? Normalerweise sagt Oscam doch wenn beispielsweise ein AES Key fehlt !

Das nenne ich kurios, jetzt geht es.
Könnte vielleicht daran liegen, dass ich vorher alle EMMs geblockt habe.
Das hab ich mal rausgenommen.
Könnte das sein ?

Ich habe alle EMMs geblockt, da hier mal vom "Killeremms" die Rede war, die die Karte schrotten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Salut @ll,
es gibt wieder was Neues von der Tntsat Front ....

Kurz übersetzt .....
Aufgrund der ganzen Sicherheitsvorkehrungen gegen Sat Piraterie, funktionieren seit heute Mittag die TNTSAT V5 Karten nicht mehr ohne Update via offiziellem Canal Ready Receiver. Man soll also sein Karte in den offiziellen Receiver stecken und zehn Minuten auf ein Programm bleiben um das Update zu empfangen.

Nun, was ist mit denen, die keinen offiziellen Receiver haben? Linux eher .... hm ... tja, haben eben erfahren, dass auch das Update darüber funzt. Schaltet Euch also auf ein Programm und wartet mindestens 10 Minuten, dann müsstet Ihr wieder Licht haben ;-)
Ich selbst habe das Update via off Receiver gemacht und kann erst Morgen eine andere Karte via Oscam updaten.

a++
symbi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
selbe bei mir bisher...
Wäre mir aber auch neu dass die Karte ein "update" benötigt...

Trotzdem Danke für deine guten Infos bisher

re,
wie gesagt, ich habe meine Karte in einem Canal Ready Receiver "upgedatet". Die Karte läuft nun wieder normal in meiner EasyMouse.
Ich habe inzwischen verschiedenen Aussagen bezügliche anderer Receiver, genre Linux .... Die einen sagen es geht 100%(auch in einem Cristor Atlas), die anderen sagen es geht nicht ....
Ich selbst kann erst Morgen testen ... shit ...

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…