Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tntsat + Oscam + Format von aeskeys

Kann mir mal bitte jemand aushelfen? ;)
Irgendwie finde ich nicht die richtigen Keys, um meine Karte in Oscam wieder zum laufen zu bringen....

Danke euch Leute! Hat sich erledigt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann mir jemand helfen? ich habe die V5 karte aber trotz den neuen AS keys funktioniert sie nicht. Kann jemand eine funktionierende config posten? Danke!
 
habe geschafft -- Fehler ist wenn man den boxkey einträgt und das nicht über den file macht wird das nicht gespeichert - danke an alle die mir geholfen haben - merci :D
 
Numero 23 ist umgezogen, senden jetzt auf 11895 V, SR 29700
Aber irgendwas haben die wieder gedreht, auch wenn der neue Service (2075) eingepflegt wird, bleibt das Bild dunkel, obwohl oscam meldet das alles etschlüssselt wird. Vermulich wieder ein neuer aes key...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
reicht es aus wenn ich in oscam den boxkey,deskey und aeskeys eintrage oder muss ich noch was anderes beachten?
 
Also, nebst Numero23 sind die F3 Regionalsender aktuell via oscam nicht mehr erfolgreich zu decodieren :(
Diejenigen die einen Atlas HD 100 oder 200 haben, können Ihre Karte dort betreiben, nachdem das Gerät mit aktueller Firmware und mit "special Card Data" (also eben box/3deskey) versorgt worden sind. Vom Atlas aus lässt sich die Karte dann zu oscam sharen.

Somit laufen Numero23 und die regionalen wieder. Vermutlich werden andere Sender bald nachziehen und auf den neuen Nano umstellen. Läuft etwas langsamer und ist aus eigener Erfahrung deutlich störungsempfindlicher bei Fehlabfragen...

LG stefan
 
Wenn ich mir die ecm's anschaue scheint E0 geblieben...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Also eher mal wieder ein neuer AES Key

LG stefan
 
Zurück
Oben