Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tntsat + Oscam + Format von aeskeys

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Abgelaufen und funktioniert - lustig ich hoffe sie lauft länger :)

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Das mit der V4 war zu erwarten, da die SubECM ID dafür schon lange weg ist.

@fun7

jo, es ging ja auch um die Haupt ID ansich die hat sich nie geändert

@markvienna

Das ganze wurde in Fr wegen Covid-19 gemacht, gehe also davon aus das man es nicht ewig so laufen lässt...

Das ist richtig. Auf der Homepage von tntsat wird kommuniziert, dass aufgrund von Corona der Card-Service erstmal eingestellt ist, und vorerst bis Ende April alle Kunden Zugang zu TNT erhalten, ohne Freischaltungen etc. vornehmen lassen zu müssen.
Interessant und gut zu wissen, dass die V6 Karten in Wirklichkeit in OScam nicht gekilled werden - im Sinne von die Karte ist unwiederuflich zerstört und nicht mal mehr in Originalhardware nutzbar. Oder dass abgelaufene V5 Karten nach 4 Jahren nur noch Eiskratzer sind. Jetzt kommt heraus: Alles falsch. In Wirklichkeit alles funktionsfähig. Nur dass TNTSAT/C+/Viaccess absichtlich und künstlich die Lebensdauer und Nutzbarkeit der karten "sperrt/beendet" - aber nach Lust und laune - wie jetzt - alles aktivieren kann. Das ist der Hammer ey.

Interessant: Ich habe auf den Sender "Paris Premiere" gezappt, und er wurde mit meiner V5 entschlüsselt. Jedoch nur für ca. 1 Minute. Laut OScam Live-Log erhielt ich plötzlich das da -> received updated CA PMT for program 232C. Und zack, das Bild blieb stehen, rejected Meldungen folgten.

Paris Premiere ist kein Bestandteil von TNTSAT. warum er für den Moment auf der Karte offen war, was würde mich interessieren. Ideen?

welche abgelaufenen karten laufen denn wieder? die von Fransat auf 5°West oder die TNT auf Astra 19°?

Danke Sodex! Jetzt weiß ich, dass es die Karten von Astra 19°Ost betrifft, denn in diesen Thread wurde ja auch schon über die Fransatkarten auf 5°W geschrieben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben