Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tntsat + Oscam + Format von aeskeys

Auf 99 Seiten ist auch was für dich dabei. Erstmal vielleicht gucken auf den dreambox Seiten, wie du was richtig konfigurierst. Dann hast nen reader und Dir wird hier einfach weitergeholfen...
2.: v6 ist sch**** zum sharen, Bzw mit Emulator zu gucken. Aber steht hier auch auf den letzten 99 Seiten.

Es wurde alles schon dutzendfach geschrieben und diskutiert!
 
Guten Morgen, bitte nicht die V6 mit einer "normalen" OSCAM betreiben. Die kannst du danach nur noch verwenden, um die Zahnzwischenräume zu reinigen. Es soll anscheinend schon eine NP-OSCAM geben - aber keine der öffentlich verfügbaren OSCAM funktioniert mit der V6 - im Gegenteil; sie wird zerstört.
 
Wenn ich sehe wie ihr die Keys hier offen rumpostet ist es nur verständlich das nix für V6 Public gemacht wird. Irgendwo seid ihr selbst Schuld. Ich bin sicher das es nichteinmal besondere Oscam Version sein muss, es geht nur um Reader Daten, die wird so schnell keiner offen posten.... wäre kontraproduktiv.
 
hi
es liegt ja nicht an oscam das die karte deaktiviert wird, sondern an dem box und deskey der geblacklistet wurde, wenn man eigene private keys nutzt funktioniert es wunderbar.....
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Richtig, wurde nicht nur für dieses Forum gemeint.
Wenn wir jetzt wüssten wie man diese Boxkeys extrahiert.... Receiver gibt es ja genug.
Ich denke man müsste mit Jtag einen Dump erstellen und dann mit Hexeditor die Keys suchen...
ist schon etwas Arbeit , könnte man aber versuchen wenn wenigstens theoretisch eine Chance für Erfolg bestätigt werden kann.
 
Stimmt es dass mit rausgeholte Keys die v6 karte laufen sollte ohne Gefahr?


Sent from my SM-J510FN using Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Diese private keys kann man bestimmt rausdumpen mit richtige tools die sind aber teuer.
Wenn jeder fur sich eigene keys rausholt und nicht postet dann ist alle ok wenn Ich es gut verstanden habe.
Was Ich nicht verstehe: wie kann ein ECM entscheiden welche Karte mit ofentliche keys lauft um die karte tot machen?
 
Wie komme ich an meinen Private Key des Tntsat Receivers? Gibt es Foren/Adressen in Frankreich, wo ich sie auslesen lassen kann?
Ich habe einen aktuellen Humax TN8000HD, sowie die alten Strong SRT 6410 und 6420 Receiver.
 
Zurück
Oben