Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst TivuSat Karte zum laufen bringen

Du kannst dir ein Passwort anlagen in dem du die Einstellungen deiner Receiver öffnest. Dann gehst du auf -System -Netzwerk -Passwort einrichten
 
Dankeeee hab es mit dem Plugin setpasswd gemacht und ein neues erstellt . Danke erstmal. Versuche nun das letzte hin zu bekommen. OScam wegen der Tivusat Karte

Alles hat wunderbar geklappt . 1000 Dank an alle die geholfen haben. Die TivuSat KArte läuft
Schönen Abend noch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

vielleicht darf ich mich hier mal anschließen: ich habe auch ein Problem mit meiner Tivusat-Karte (golden). Das ist meine Konfiguration:
oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Passt das soweit?

Ich betreibe nebenher auch noch ein Modul für Kabelio mit AutoPin und habe irgendwie den Eindruck, dass da etwas nicht zusammen passen könnte?

Danke schon mal!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK, danke. Die Karte wird aber nicht mehr hell.
Ich hatte das Problem auch beim ersten Verwenden, habe sie dann nochmals telefonisch aktiviert und dann ging es. Aber seit heute bleibt wieder alles dunkel.
(Parallel dazu hatte ich etwas an der Konfiguration am Kabelio-Modul geändert, aber das dürfte die Tivusat-Karte ja nicht beeinträchtigen, da diese ja auf oscam läuft.)
 
Schau ob die Karte in der oscam abgefragt wird, wenn ja dann schau ob shared emms einlaufen. 5 Minuten warten und dann sollte es wieder hell werden.
 
schau im Oscam WebIf nach bei Status ob das AU auf ACTIVE steht und beim Reader ob da EMMS auf die Karte geschrieben werden
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    300,2 KB · Aufrufe: 44
  • 1.jpg
    1.jpg
    211,8 KB · Aufrufe: 46
Nein, irgendwas stimmt wohl nicht. Es steht auch bei Status "no entitlements".
Aber die Konfiguration war richtig, oder?
 
Vielen Dank für eure Hilfe.

Ich habe jetzt mal die Konfiguration von oben übernommen, bekomme aber diese Fehlermeldung:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kann man daraus etwas schließen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kleiner Tipp von mir.
Nimm eine cccam vom feed deaktiviere oscam und aktivieren cccam, lass auf ein Mediaset program z. B. Rete4 bis hell ist dann wieder zurück zu oscam und au aktivieren.
 
Zurück
Oben