Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tivusat karte geht nicht mehr

TrUePl4y4

Newbie
Registriert
26. März 2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar bekomme ich meine Tivusat karte (ist die Blau Weiße und die Goldene) nicht mit oscam zum laufen. Vorher lief die ohne Probleme mit Cccam aber seit gute 2 Wochen geht da nichts mehr.
Receiver ist ein Gigablue Trio 4k mit Openatv 7.0. OSCAM habe ich installiert
anbei einmal eine Configs sowie die logs was für eine fehlermeldung ich erhalte.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 

Anhänge

  • log Tivusat.txt
    3,9 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
ja habe ich bereits gelesen deswegen habe ich ja auch die Goldene schon geholt weil ich dachte die Blaue würde nicht mehr gehen. aber es funktionieren beide nicht ist egal welche Einstellung ich vornehme.

Edit: die Smartcard ist noch Aktiv
 
Zuletzt bearbeitet:
habe ich gemacht aber es geht immer noch nicht siehe log datei.
 

Anhänge

  • log tivusat 2.txt
    8,4 KB · Aufrufe: 62
Dein Karte wird doch laut LOG überhaupt nicht erkannt.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Was auch immer da faul ist.... so kann überhaupt nicht laufen... egal ob Blau oder Gold.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte es sein das eventuell das Kartenlesegerät vom receiver kaputt ist?
Und deswegen die karte nicht erkannt wird?
 
könnte, muss aber nicht. Hast Du mal Deinen StB neuaufgesetzt ? vorher natürlich Senderlisten usw. sichern...
..
 
Ja habe ich auch bereits gemacht habe sogar unterschiedliche Image Versionen ausprobiert openpli, hd freaks, teamblue 6.4/ 6.3 und openatv 7.0 und mit keiner Version hat es geklappt.
Also ich hätte noch Garantie da ich denn receiver erst in Januar 2022 gekauft habe.
Aber ich glaube es bleibt mir nichts anderes übrig denn einzuschicken
 
bekannter hat die goldene ,in oscam lauft die aber sie bleibt dunkel ,obwohl die KArte erkannt wird ?
 
Da geht’s weiter für Karteninhaber die seit 21.12. „Probleme“ haben.
Workaround ist dort zu finden
 
Weiß - blau karten werden nach und nach abgeschaltet ( bis ende 2023 spätestens ) gold HD karte falls dunkel kurz ins Tivusat Receiver Stecken oder Tivusat Cam DIREKT am Fernseher mit CI slot stecken , nach paar min. wird sie hell und darf wieder mit Oscam oder CCcam betrieben werden.
 
Zurück
Oben