Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) OpenATv und Tivusat zum laufen bringen

Welche Tivusat Karte ist es denn genau?
Und mit oscam-smod sollte die auch erkannt werden. Karte richtig rum im Kartenleser?
 
habe es mit der blauen und schwarzen probiert die karte ist auch richtig rum drinn
 
Hi dub99,
ich habe/hatte das gleiche Problem.

Soweit ich weiß, sind die blaue Karte
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
nicht mehr "aktuell" (können kein HD aber die TV Programme sind fast alle auf HD umgestellt) ich hatte auch eine blaue.

In SD senden nur Rai 1 und ein Paar anderen locale Sender und Radios
[WICHTIG bei CAM update Kanal Rai 1 SD einstellen -so ist mir Heute gegangen nach zwei Tage rumexperimentieren- und nicht den HD Kanal -
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
].

Die schwarze Karte
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
muß in die dazugehörige CAM einstecken. Z.Z läuft ein Update für die CAMs, hier den Zeitplan:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wenn Oscam korrekt konfiguriert ist und läuft, muss du RAI 1 oder Canale 5 einstellen damit am TV wieder hell wird.
 
servus kann jemand die konfiguration richtige oscam für die tvüsat schwarzen karten postet danke voraus
 
Zurück
Oben