Trimonium
Ist gelegentlich hier
- Registriert
- 24. Dezember 2009
- Beiträge
- 46
- Reaktionspunkte
- 5
- Punkte
- 28
Hallo,
ich habe die TiviMate Premium App, nutze diese auf 2 Nokia Streaming 8000 Boxen.
Ich habe 2 unterschiedliche IPTV Anbieter, bei beiden funktioniert in der TiviMate App die EPG Vorschau nur für einen Tag und das
egal auf welchem Sender.
Wenn ich eine alternative App teste, ist bei beiden Anbieteren die EPG Vorschau für 7 Tage zu sehen.
In der TiviMate App kann ich einstellen, wie lange ich EPG rückwirkend sehen will, das klappt auch super nützt mir aber wenig, ich brauche die Vorschau für 7 Tage und
da finde ich nichts zum einstellen in der TiviMate App.
Habe schon den Cache der App gelöscht, alles deinstalliert und neu aufgesetzt, Router für 15 min. vom Strom genommen usw. Ich kriege keine Vorschau für mehr als einen Tag mit der
TiviMate App hin. Bei anderen kostenlosen App´s sehe ichd ie 7 Tage Vorschau. Da TiviMate in der Premium Version ja 35.-€ gekostet hat, ist das umso ärgerlicher.
Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? An den IPTV Providern liegt es definitiv nicht...
ich habe die TiviMate Premium App, nutze diese auf 2 Nokia Streaming 8000 Boxen.
Ich habe 2 unterschiedliche IPTV Anbieter, bei beiden funktioniert in der TiviMate App die EPG Vorschau nur für einen Tag und das
egal auf welchem Sender.
Wenn ich eine alternative App teste, ist bei beiden Anbieteren die EPG Vorschau für 7 Tage zu sehen.
In der TiviMate App kann ich einstellen, wie lange ich EPG rückwirkend sehen will, das klappt auch super nützt mir aber wenig, ich brauche die Vorschau für 7 Tage und
da finde ich nichts zum einstellen in der TiviMate App.
Habe schon den Cache der App gelöscht, alles deinstalliert und neu aufgesetzt, Router für 15 min. vom Strom genommen usw. Ich kriege keine Vorschau für mehr als einen Tag mit der
TiviMate App hin. Bei anderen kostenlosen App´s sehe ichd ie 7 Tage Vorschau. Da TiviMate in der Premium Version ja 35.-€ gekostet hat, ist das umso ärgerlicher.
Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? An den IPTV Providern liegt es definitiv nicht...