Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TitanNIt 1.25 kein CS mehr bei mir

heugabel

Freak
Registriert
5. Dezember 2008
Beiträge
240
Reaktionspunkte
16
Punkte
78
Habe eine von meinen Boxen TitanNit 1.25 gefasht, da bei 1.24 die EMU´s verschwunden sind auf der Dowloadseite. Leider funktioniert bei der neuen kein CS mehr bei mir, Einstellungen und Dateien sind wie bei der 1.24. Umgeklemmt auf eine Box mit 1.24 alles wieder normal. Hat von euch jemand gleiche Erfahrung gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TitanNIt 1.25 kein CS mehr bei mir

Hallo!

Ein paar details bräuchten wir noch.
Cam ist wohl Oscam.
Welche Version. Ich hatte Version 8xxx mit der lief ORF nicht. Bin jetzt wieder auf 6xxx zurück, da gehts.
Kannst du die Cam starten?
Oder passen die Feeds noch nicht, hast du die Feedadresse 097.074.032.010
hinzugefügt?

Gruß Michael861
 
AW: TitanNIt 1.25 kein CS mehr bei mir

Intern läuft die oscam (7965) und auch die mod.oscam, nur sharen will sie nicht. Einstelllungen sind entsprechend gemacht (Feed.. usw), habe ja die emus/Dateien direkt runter laden können.
 
AW: TitanNIt 1.25 kein CS mehr bei mir

Sind die auch schon konfiguriert, oder noch Standart?
 
AW: TitanNIt 1.25 kein CS mehr bei mir

Es sind ja die, die in der 1,24 liefen (gleicher Stick).
 
AW: TitanNIt 1.25 kein CS mehr bei mir

wie gesagt, es kann auch an der Oscam-Version liegen.

Schau mal, ich hatte mit TitanNit 1.25 auch ein Problem, obwohl ich unter E2 die gleichen configs hatte:
https://www.digital-eliteboard.com/...RF-quot-0D95-quot-geht-nicht-HD-und-Sky-schon

Also:
Configs und Servers posten
WebIF checken was passiert wenn du auf einen entsprechenden Kanal gehst
Andere Oscam-Version ausprobieren
 
AW: TitanNIt 1.25 kein CS mehr bei mir

Nicht mal HS funktioniert mehr. Werde mal eine andere oscam auf dem Server ausprobieren.
 
AW: TitanNIt 1.25 kein CS mehr bei mir

Ja, probier mal aus.
Aber wie gesagt, ohne Configs und WebIF-Log... wird es echt schwer dir zu helfen.
 
AW: TitanNIt 1.25 kein CS mehr bei mir

Ok, welche karten betreibst du?
Orf "only" oder austria sat?
Ich werde dir morgen mal meine configs geben.
Ich hab die version 6089 genommen. Mit den anderen ging orf nicht.
Wirf mal die oscam und die configs runter und installiere dann die version die ich hab...

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
AW: TitanNIt 1.25 kein CS mehr bei mir

Ich habe hier z.Z nur die Orf. Alle oscam´s und vizcam ausprobiert, keine Verbindung. Client (ufs910) versucht sich zu verbinden, Server (ufs910) läßt es nicht zu. Auch keine Verbindung zwischen dbox2 und Server, 1.24 zu 1.24 und zur dbox2 funktioniert alles. 1.25 läuft nur intern.

Update:
Neu geflasht, nun geht erstmal HS mit der dbox2. Morgen geht es weiter.
Verstehe es nicht, HS läuft I-CS nicht.
Habe mir kurz mal eine C-Line "ausgeliehen", empfangen(wird hell) kann ich auf dem Server, aber verteilen will er meine Karte nicht im I-CS.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TitanNIt 1.25 kein CS mehr bei mir

Stimmt Deine Portweiterleitung?
Aktuelle öffentliche IP stimmt mit der DnDNS-Addi überein?
 
AW: TitanNIt 1.25 kein CS mehr bei mir

Es passt alles, die 1.25 geht irgendwie nicht.
 
Zurück
Oben