Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TitanNIt 1.25 kein CS mehr bei mir

AW: TitanNIt 1.25 kein CS mehr bei mir

na dann nimm doch das voherige Image,
Deine Frage sind kein Oscam Problem, sondern ein Image Probleme.
Deshalb sind deine Fragen zum Image besser im Receiverbereich deines Receivers aufgehoben.
Um welchen Reciver geht es überhaupt?

Mlg pilotern
 
AW: TitanNIt 1.25 kein CS mehr bei mir

Vorige Image geht nicht mehr komplett zu installieren, weil die nun einige Sachen vom IPK ins 1.25 verlinkt haben, keine Emus und auch keine Treiber für externen Reader usw. sind zum dowloaden mehr beim 1.24.
Receiver ist die ufs910.
 
AW: TitanNIt 1.25 kein CS mehr bei mir

Ok danke. Ich habe aber eine ufs910, ob das da auch läuft?
Was mich auch noch interessieren würde, ob das 1.25 bei anderen läuft oder ob ich nur eine Zicke habe.
 
AW: TitanNIt 1.25 kein CS mehr bei mir

das alles mußt du im Receiver Bereich nachfragen.

Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TitanNIt 1.25 kein CS mehr bei mir

leider ist der feedserver aktuell down...
 
AW: TitanNIt 1.25 kein CS mehr bei mir

Nach mehrmalgen Fehlversuchen mit der oscam, hat es nun endgültig mal funktioniert. Habe zwischendurch auch mal meinen Reserve-router drangehangen, irgendwann ist es dann hell geworden.:emoticon-0111-blush
 
AW: TitanNIt 1.25 kein CS mehr bei mir

Hallo Kollegen,

zum thema update auf die 1.25:
Ich hatte auch probleme nach V1.24->V1.25 via Internet. War alles sehr komisch. Es wurden keine IP einstellungen übernommen, die Fav listen konnte ich nicht mehr übertragen. Fehlermeldung beim runterladen von FAV listen. usw....
Ursache war die auslastung der partitionen war 100% nach löschen der restor verzeichnisse -> i.O.
 
Zurück
Oben