Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

titan tx 2100

21haan21

Newbie
Registriert
4. September 2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Güßt euch brauche hilfe auf hotbirt bekomme ich nix meher hell nur auf astra ORF1 ist hell was mach ich falsch hab TITAN TX2100


sistem info


CPU: STI5119


SW: V-1.3.0


HW: BMSQ002(0502)

LOADER: v2.0.0

DATE: 2008.10.27 14:26
 
AW: titan tx 2100

Du machst nichts falsch! PW und Polsat sind dunkel.
Ab und an kannst du mal mit DCW Keys sexview oder Sex on TV erhellen,aber sonst ist da nicht all zu viel zu machen.
Es sei denn du meinst irgend welche anderen Sender.
PS: Habe dich auch direkt mal in den richtigen Bereich verschoben.
 
AW: titan tx 2100

danke aber was sin DCW Keys und wie gebe ich die wo bekomme ich die key .dieses absat , tps ,die bekommt mann nicht meher hell oder wie


danke


mfg
 
AW: titan tx 2100

danke aber was sin DCW Keys und wie gebe ich die wo bekomme ich die key .dieses absat , tps ,die bekommt mann nicht meher hell oder wie


danke


mfg

Hallo 21haan21!

schreib doch mal genau was du bis zu 10.11. außer PW und Polsat hell hattest und dann können wir dir vielleicht noch ein paar Tips geben.
Zum Beispiel Rai Afrika geht mit Biss schau mal hier nach https://www.digital-eliteboard.com/pw.php

Gruß aus NRW
 
AW: titan tx 2100

hallo habe ein titan tx 2000 muss ich für PW ein neues update der software machen ?
 
AW: titan tx 2100

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
polsat hatte ich hell aber jetzt weiss ich nicht ob das noch hell ist und rai afrika ist bei mir hell duchr key eingabe ist es hell geworden was sind dcw keys wo finde ich die aktuelle key wie gebe ich die ein






danke




mfg
 
AW: titan tx 2100

hallo 21haan21,

aktuelle keys kannst du hier finden >>> Link Removed
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…