Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AW: Sendersuche mit dem Titan TX 2000

panhead9

Newbie
Registriert
19. Januar 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
AW: Sendersuche mit dem Titan TX 2100

Moin moin,
Bitte lest erst meinen Thread weiter unten.
Der beschreibt mein Problem:

Dies hier sind die techn. Daten meines Receivers.

Der Receiver ist ein Titan Tx-2100

So nun die Daten:
CPU STI5119
SW V 1.3.0
HW BMSQ002(502)
Loader V 2.0.0

Mehr von diesen Daten habe ich nicht gefunden.

Gruß

Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
@panhead, habe dich mal hierher verschoben hier bist du richtig.

hier bitte deine frage nochmal stellen!!!

dein receiver ist kein clon vom fte.


mfg molli112
 
In Ergänzung zum obigen Beitrag:

Moin moin,

kurze Vorstellung:
ich, 50, bin kein Sat-Poweruser, sondern ein 'hauptsache das Ding funktioniert' Anwender mit einigen Sat- und recht guten PC-Kenntnissen.

Zu meinem Problem:
Nach zwei Jahren habe ich wieder meinen Titan TX 2000 Sat-Receiver aktiviert.
Ich wollte die Sender neu anordnen, um alles von vorne neu aufzusetzen führte ich ein Factory-Reset durch.
Nun ist alles weg und ich wollte einen Sendersuchlauf starten. Jedoch gibt es diese Funktion im Menu des Receivers nicht.

Wie kann ich nun einen Sendersuchlauf starten? Gibt es hier einen Trick oder benötigt man dafür Kabel, PC und div. Software? Und wenn ja, welche?

Trotz nutzen der Sufu habe ich fast keine Infos bekommen, da viele Links nicht mehr funktionieren.

Vielen Dank vorab für Eure Hilfe

Chris
 
@panhead9, hier ist nicht mein bereich, aber ich schau mal was ich für dich tun kann.

ist wirklich schwierig für diese alten teile was zu finden, ich hab dir hier was hochgeladen: Link ist nicht mehr aktiv.

auch bitte nur auf diesen receiver testen!!!

wie immer flashen auf eigene gefahr.

es gibt zwei versionen, anhand von deinen systeminformationen kommt nur dies hier in frage.

hoffe es hilft dir weiter.


mfg molli112
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben