Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pingu Plus startet nicht mehr (hängt sich dauerhaft im Boot auf)

Korax100

Newbie
Registriert
11. Januar 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
ich bin nun seid Tagen daran unseren Pingulux Plus wieder zum leben zu erwecken.
seid dem wir ihn nach dem Umbau des Wohnzimmers wieder aufgebaut hatten, wollte er nicht mehr

Ich habe 2 Betriebssysteme drauf (Spark & OpenATV) beide starten nicht mehr/hängen sich auf oder verfallen gelegentlich in einen Bootloop

nun habe ich das ganze mal über Terminal mitgeschnitten was er da veranstalltet, werde aber noch nicht so ganz schlau daraus.

Mitschnitt von Spark:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mitschnitt OpenATV


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich hoffe einer von euch kann mir Helfen den kleinen wieder auf die Beine zu helfen.
 
Zurück
Oben