Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tier F0 mit Payload 03 war dunkel "Ohne Aussicht auf Wiederbelebung" wieder hell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Tier F0 mit Payload 03 war dunkel "Ohne Aussicht auf Wiederbelebung" wieder hell

@tf_master

könntest Du mal verraten, wie Deine Reader Einstellung, bezügl. des EMMcache, als Du die EMM geschrieben hast? :emoticon-0142-happy
 
AW: Tier F0 mit Payload 03 war dunkel "Ohne Aussicht auf Wiederbelebung" wieder hell

stelle doch auf 0,0,0,0 dann sollte alles geschrieben werden...

und zur Info ... wenn hier noch einer OT schreibt wird zu gemacht ....
 
AW: Tier F0 mit Payload 03 war dunkel "Ohne Aussicht auf Wiederbelebung" wieder hell

Einfach den alten der zum aktivieren benutzt wurde??? Oder gibt es mehrere??? Bei mir war es ein 5d

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
AW: Tier F0 mit Payload 03 war dunkel "Ohne Aussicht auf Wiederbelebung" wieder hell

emmcache = 1,3,2
 
AW: Tier F0 mit Payload 03 war dunkel "Ohne Aussicht auf Wiederbelebung" wieder hell

@Chris... ich habe im ersten Post alles beschrieben...es war einfach auf gut Glück...ich hatte verschiedene EMM die ich geblockt habe aber mitgeschrieben habe... es war eine EMM vom März 2015...ja ich hatte immer wieder verschiedene bei Vertragsänderungen mit den Verlängerungs-EMM bekommen...und der vorletzte war es bei mir...aber ob das bei anderen auch funktioniert...keine Ahnung...
 
AW: Tier F0 mit Payload 03 war dunkel "Ohne Aussicht auf Wiederbelebung" wieder hell

es Funktioniert nicht bei jedem, das ist Karten abhängig .... es kann jeder für sich selber testen .. was gibt es da zu verlieren
 
AW: Tier F0 mit Payload 03 war dunkel "Ohne Aussicht auf Wiederbelebung" wieder hell

Ja, das hatte ich auch bei einigen...nur der ging durch auf die Karte...ich hätte noch einen gehabt...den habe ich mich aber dann doch nicht getraut zu schreiben das war danach noch einmal eine 820053 ....die hatten aber vorher auch alle nicht funktioniert, so wie bei Dir...es muss einer vom aktuellen Vertrag sein...glaube ich, so ist das zumindest bei mir gewesen, die anderen hat er immer abgewiesen...
 
AW: Tier F0 mit Payload 03 war dunkel "Ohne Aussicht auf Wiederbelebung" wieder hell

ich mag ja nicht nerven - auch wenn ichs hier tue ^^ - hab nun mal mein emmcache auf 0,0,0,0 gestellt und meinen alten 4F geschrieben, leider ohne erfolg. Kann ich einen der neuen Emms nutzen, und wenn ja welchen (siehe screenshot meines vorherigen posts)

hier übrigens eine übersicht der aktivierer/verlängerer seit dez 15 , ab hd+ das kam rein seit das probe hd+ abgelaufen ist

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Tier F0 mit Payload 03 war dunkel "Ohne Aussicht auf Wiederbelebung" wieder hell

Mal ne kurze Frage zwischendurch, ich lese hier wirklich fast alles mit (Sammelthread 1, 2 und jetzt aktuell auch den 3.).
Aktuell schein es ja ne Lösung zu geben bei der Standart Ausgangslage (Fuse 05, Payload 03 und MIT F0) - einen der ersten Aktivierer zu benutzen.

Frage 1:
Soweit habe ich das verstanden, aber: woher weiss ich heute welchen Aktivierer ich vor über einem Jahr benutzt habe??
Ich habe seit damals alles geloggt, aber ich kann mich beim besten Willen nicht dran erinnern welcher der Aktivierer war und womit ich später immer wieder verlängert habe (und auch wann das genau war).
Kann ich das irgendwo auslesen oder haben sich die User (die das alle noch ganz genau wissen) irgendwo aufgeschrieben??

Frage 2:
Traut Ihr Infos von Leuten die weniger als 5 Beiträge haben?
Habe beobachtet das viele von denen schreiben das sie das und jenes gemacht haben und die Karte wieder hell ist.
Allerdings schreiben das auch User mit mehreren 100 Beiträgen.

Frage 3:
Ich lese manchmal was von einem Payload mit der Nummer 4 - was ist das?
Soweit ich das verfolgt habe ist 2 verlobt, 3 single - alle anderen verheiratet??


Ich habe aktuell auch die Standart Ausgangslage (siehe oben), möchte gerne auch schreiben um die Karte wieder hell zu bekommen.
Deshalb interessiert mich die Antwort zu Frage 1.
 
AW: Tier F0 mit Payload 03 war dunkel "Ohne Aussicht auf Wiederbelebung" wieder hell

1. ich habe noch mein log vom Juni 2015 ... womit auch die Karte Aktiviert wurde .. es wurde ohne Unterbrechung gespeichert, die UQ
2. ist Ansichtssache . oder?
3. Payload 4 ??
 
AW: Tier F0 mit Payload 03 war dunkel "Ohne Aussicht auf Wiederbelebung" wieder hell

Seltsam, hatte gerade geantwortet und jetzt ist es weg.
Naja, wollte eh ändern.

Habe auch die UQ's geloggt, soweit ok.
Aber ob ich jetzt den einen oder doch den anderen benutzt habe kann ich nicht rekonstruieren.
Was ich noch weiss, hatte erstmal 4, 5 oder 6 Tage geloggt bevor ich irgendwas gemacht hatte.
 
AW: Tier F0 mit Payload 03 war dunkel "Ohne Aussicht auf Wiederbelebung" wieder hell

mein beitrag ist auch verschwunden gewesen o_O
 
AW: Tier F0 mit Payload 03 war dunkel "Ohne Aussicht auf Wiederbelebung" wieder hell

SELTSAM
lese mal bitte die Privaten Nachrichten ...

und da es hier nichts mehr zum Thema geschrieben wird .... sorry @tf_master ...
wird halt ge..

CLOSED

da es die momentane lage nicht anders erlaubt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben