Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Telefonterror Sperrliste

Du hast recht, es werden nun alle Nummern aus dem Bereich 00393 geblockt, ich muss das Script noch ein wenig mehr anpassen. Da gibt es noch so einige kleine Fehler drin. Sie werden aber jetzt nach und nach verschwinden.
 
ja, nationale Rufnummern die incl. Vorwahl weniger als 7 Stellen haben sind mit vorsicht zu genießen.. da diese Rufnummern dann meist Kunden (meist Anlagenanschlüsse mit Nebenstellen von 0 - 999 max. haben) diese Anschlüsse sind Kunden der "Ersten Stunde"... also meist Firmen die schon sehr lange existieren. Seit mehr als 10 Jahren werden nur mehr Vorwahl + Rufnummern mit mehr als 8 Stellen vergeben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir grade noch mal genauer die Liste angeschaut und so einige Sachen gefunden, wo ich das Script besser drauf ansetzen muss. Aber ein großer Teil habe ich schon geändert oder besser angepasst. Morgen wird es hoffe ich ein Update geben, wo die wichtigsten Fehler schon mal gefixt sind.
 
In den Score Listen vom 19.04.2022 sperrst du deutlich zuviele Rufnummern.. diese Einträge sollten nicht sein..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Sorry, dass ich erst heute der Fix rausbringe, aber ich war leider sehr beruflich eingespannt, dass ich keine Lust und Zeit gehabt habe. Aber es ist nicht nur ein fix, es ist ein ganzes Update nun geworden.
Wie immer auf Seite 1
 
Hallo zusammen und SaMMyMaster,

es gibt für Android die App "Clever Fon" (momentan als Beta und Gratis). Damit kann man in seine Fritzbox auch ein separates Telefonbuch mit Spamnummern anlegen und via App auch aktualisieren. Ich habe mal einen heutigen Extrakt hochgeladen. Vielleicht kann ja jemand damit etwas anfangen?
 

Anhänge

  • Clever Fon_08.05.22.zip
    8,2 KB · Aufrufe: 14
So, es gibt wieder ein Update! Ich habe ein CleanUp in den folgenden Listen gemacht.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Und es wurde die folgende Liste aufgenommen
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Es gibt nun auch die Möglichkeit Einzellisten zu benutzen oder alles in einer Komplettliste zu nutzen. Es liegen jetzt auch immer die dazugehörigen CVS Dateien dabei. Da ich die Hoffnung habe, dass einer von euch Lust hat mich bei diesem Projekt zu unterstützen. Ich würde zu Not auch kleine Spenden entgegennehmen (da zu mehr als PM, wenn das einer will).

Wie gewohnt bekommt ihr das Update auf Seite 1
 
Guten Morgen,
auch von mir ein Dank für Eure Arbeit!
Langsam frage ich mich, aber ob das überhaupt ein Sinn hat.
Weil die nicht aufgeben. Jeden Tag drehen sie paar Zahlen und ist wieder neue Mist.
Ich habe schon auf ignorieren umgeschaltet.
Grundsätzlich Vorwahl sperren kann man nicht, weil man selbst einige Einträge dazwischen hat die man braucht, also ...?
Und hier ein paar Nachträge für das nächste Update:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Heute wird bestimmt wieder neue geben!
Euch allen ein schönes Wochenende!
 
Liste funktioniert 1A, aber schade das man die nicht direkt zu Google importieren kann.
Dann könnte man ein Online-Telefonbuch bauen was die User nur in der Fritzbox aktivieren müssten.
Danach kann jeder direkt Nummer zuarbeiten oder bekäme direkt eine Update wenn sich was ändert.
 
Zurück
Oben