Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Telefonterror Sperrliste

Hier mal eine
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
mit Minimum 5 Einträge (das ergibt 1981 Einträge)
 

Anhänge

  • PhoneBlock.zip
    28,1 KB · Aufrufe: 56
Hier mal eine
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
mit Minimum 5 Einträge (das ergibt 8460 Einträge)
Aber diese ist mit ein PW geschütztz.

Wer sie haben will per PM
 

Anhänge

  • Tellows20230405130809_7-9.zip
    177,8 KB · Aufrufe: 45
Hallo,
danke für den Tipp.
Hatte bisher kostenpflichtige Telefonbücher eingerichtet.
Wobei das erste Jahr kostenlos war und jetzt ausgelaufen ist.

Aber dieser Link ist einfach Klasse, danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo alle zusammen,
auch wenn der letzte Eintrag von 2022 ist, ist das Thema aufjedenfall noch aktuelle und ich möchte gerne das Thema hier nochmals aufleben lassen.
Ich bin hier auf die Seite gestoßen da ich geziehlt genau nach diesem Thema geschaut habe.
Auch ich habe eine eigene Liste erstellt mit Rufnummern die über meine Fritzbox blockiert werden und möchte gerne auch meine Liste hier zur Verfügung stellen.
Allerdings läuft die Liste bei mir tatsächlich etwas anders ab damit ich diese nicht so einfach zum Download anbieten kann.
Ich habe die Liste über ein Cloud System laufen, damit man diese bequem über CarDav in der FB mit einbinden kann. Dies läuft ähnlich wie auf dem schema wie von Tellows. Allerdings biete ich meine Liste komplett kostenfrei an mit dem ziehl die Liste so groß wie möglich zu machen.
Ich habe mir die Liste von SaMMyMaster mit runtergeladen und prüfe nun die nächsten Tage alle Nummern in dieser Liste mit meiner Liste. Die Nummern die noch nicht bei mir hinterlegt sind, trage ich in meiner Liste dann mit ein.
Der Vorteil an der Liste die ich hier über mein Cloud System anbiete ist, das die Liste einmalig eingerichtet werden muss und diese sich dann täglich automatisch aktuallisiert und ein Nachtragen von neuen Listen oder neuen Nummern somit nicht mehr notwendig ist.
Wenn jemand interesse an meiner Liste mit hat, kann mir gerne schreiben.
Falls jemand eine Nummer auffällt die noch nicht in der Liste vorhanden ist, kann diese mir zukommen lassen, damit ich diese dann schnellstmöglich mit Nachtragen kann.
Liebe Grüße
Alex
 
Zurück
Oben