Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Telefonterror Sperrliste

Tal der ahnungslosen sei gesagt und habe es schon geahnt das so etwas kommt weil neue IP Adresse gewünscht wird.

WebIF Fritzbox/ Internet/ OnlineMonitor/ Neu verbinden!
Durch einen Klick auf die Schaltfläche "Neu verbinden" wird die Internetverbindung kurzzeitig getrennt und anschließend automatisch wiederhergestellt. Die FRITZ!Box erhält dabei von Ihrem Internetanbieter in der Regel eine neue IP-Adresse.
 
So ich nutze den AB dafür das die unerwünschten Anrufer halt kein Anschluss unter dieser Nummer bekommen.

Und wenn die Liste bei dir immer weg ist, hast du wo ein Fehler in deiner Config
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
... also - damit ist doch wohl alles gesagt - Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel. Das wissen aber nur die Dummen im Tal der Ahnungslosen.
Nach einem Stromausfall geht bei mir immer die Telefonsperrliste verloren, nicht aber das AVM Telefonbuch.
 
Sorry mein Problem ist das alle Anrufer die ANSAGE bekommen kein Anschluss unter dieser Nummer die guten und die bösen Anrufer.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Lösung: Für die bösen Anrufe einfach einen zweiten AB einrichten und diesen dann entsprechend einstellen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
... es geht nicht um eine Sperrliste sondern um ein Telefonbuch, welches einem AB zugeordnet wird. Dafür sind andere Arbeitsschritte nötig. Als Ergebnis werden allerding auch bestimmte Nummern erst gar nicht angenommen.

@SaMMyMaster: könnte es sein, dass die Anzahl der Einträge in einem Telefonbuch begrenzt ist?

 
Ja, sind sie, auf 999. Daher habe ich ja 50 Einträge schon unter jeden Telefonbucheintrag

Rechnerisch sind das dann 49950 Einträge im Telefonbuch
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich das überlesen... aber was hat es denn mit den einzelnen Bezeichnungen der nun getrennten Listen auf sich? Haben die Bezeichnungen Score_Liste_7 , 8 und 9 einen speziellen Hintergrund und die Userliste oder hast du die nur für dich so benannt um die Listen besser bearbeiten zu können?
Jetzt dürfen wir ja damit 4 Telefonbücher anlegen :)
 
Sind diese Einträge nicht eigentlich widersprüchlich...

Der Eintrag 00393 umfasst doch alle anderen Rufnummern die mit 00393 beginnen... oder liege ich da falsch?
oder müsste der Eintrag wenn er alles was unter 00393 als Fake bezeichnet werden soll dann 00393* lauten?
Ich hatte bisher hier Wildcards für ganze Rufnummernbereiche genutzt...
 

Anhänge

  • AVM.jpg
    AVM.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben