Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Telefonterror Sperrliste

Hallo @SaMMyMaster.

Wie genau kann ich dir helfen?
Da ich nächste Woche für zwei Tage die Handerker daheim habe, könnte ich mich da in dieser Zeit auch hinter meinen PC klemmen.

Zu meinen Programmierkenntnissen:
Mein letztes Programm habe ich vor "ein paar Jahrzehnten" in Turbo Pascal 4.0 geschrieben. Einen kurzen DOS-Batch dafür vor ca. 5 oder 6 Jahren.

Viele Grüße.
 
Hallo SaMMyMaster, vielen Dank für deine Mühe und Arbeit. Ich habe mir die "alte Liste" (April) von Seite 1 runtergeladen und installiert. (y)
 
Da ich heute mal gute Laune habe, werde ich mal wieder eine Liste fertig machen!
In der Liste werden die aktuellen Tellows, und PhoneBlock sein. Keine doppelten Einträge, mit Minimum 5 Bewertungen (Kommentare zu einer Nummer).

Nur was ich wirklich sehr sehr schade finde, dass sich keiner hier mal die Mühe macht zu helfen.

Die Liste von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ist so gesehen ja richtig gut in der Fritz!Box. Aber was das große Problem daran ist alle Nummern werden geblockt, egal wie viele Kommentare eine Nummer hat.

Aktuell sind über 2000 Nummern in der Liste von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, und alle werden geblockt. Schon in dem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
habe ich es begrenzt auf 1274 (also Minimum 5 Kommentare zu einer Nummer).

Wenn ich diese Liste online stelle, wird es mit ein PW versehen sein, denn ich will ein wenig Rückmeldung haben per PM wer sie laden will oder hat.
 
Clever Fon nutze ich nicht mehr, da man dafür sein Handy nutzen muss und die App mehr als ein lieb ist Informationen weiter gibt. Ein mehr wert hat sie mir nie gebracht.

Und Akku frisst. Die andere Liste schaue ich mir später mal an
 
Zurück
Oben