Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Telefonterror Sperrliste

@Stefan8464
Die Liste habe ich schon gehabt (die kommt von p4web.de)

Dennoch gibt es ein Update. Denn ich bin fertig mit denn Aufräumarbeiten, des Weiteren sind so einige Nummern dazugekommen.

Update im ersten Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @SaMMyMaster,
danke für's Pflegen der Liste.

die Namen der Telefonbucheinträge "AAAAA" bis "AAADQ" habe keine Aussagekraft z.B. in Richtung Nervigkeits-Level, oder?
 
Nein, nicht melden...... sondern die Spamanrufe an die, auf den von mir verlinkten Seiten, angegebenen Rufnummern per Rufweiterleitung umleiten.....
.....hat ja wohl jeder mittlerweile eine Festnetz-Flat innerhalb D, oder?
 
Warum umleiten ;-) ab mit kein Anschluss unter der Nummer und gut ist
 
blockieren = sperrlist

Wenn du eine Nummer blockierst, ist sie in einer Liste die halt die nummern nicht mehr durchlässt egal wie du es auch nennen willst es ist eine Liste
 
mach weiter....wenn ich eine Nummer blockiere ist sie bei mir blockiert! klar kann ich sie mir dann in meiner Liste ansehen....aber das ist ja voll sinnlos.....030 ist eben müll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wenn man alle liste zusammen packt kommt noch weniger durch. Aber du hast recht:) und ich meine Ruhe
 
Wenn du das meinst, ist es deine Meinung. Jeder hat dazu seine eigene Meinung und nun ist gut
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da tut's genauso meine Simulation des analogen Panasonic Fax-Gerätes als sofortige Weiterleitung zum "Fake-AB". Der Fax-Sound ist so brechend laut und schrill, dass dem Hotliner garantiert die Ohren abfallen! Der ruft mit Sicherheit kein zweites Mal mehr an ;)
 
Zurück
Oben