Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusätze bis GoPal 5.x Telefonbuch Deutschland (TVG) Herbst 2010/11 für GoPal 5.x

antik555

Power Elite User
Registriert
16. August 2009
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
63.845
Punkte
113
Telefonbuch Deutschland (TVG - Datenbanken) Herbst 2010/11 für GoPal 5.x & Telefonbuch 5.x / Software Version whitepages.dll: 1.0.11-R12616



Telefonbuch 5.x / Software Version whitepages.dll: 1.0.11-R12616:

Download: RMS
Password: antik555deb


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Telefonbuch Deutschland 5.x (TVG - Datenbanken) Herbst 2010/11 für GoPal 5.x:

Download: RMS
Password: antik555

Part1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Part2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Part3

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Hinweis:
Bei einer evtl. Neuinstallation von GoPal 5-5.5, den Ordner 15 einfach mit zu den Installationsordnern auf die SD Karte kopieren, dann erfolgt die Installation automatisch !---
Ist eine GoPal 5 bzw. 5.5er Version bereits auf deinem Navi installiert, einfach den Ordner auf eine formatierte SD Karte kopieren und über den Explorer des Navis die entsprechende .cab Datei anschieben ! ---
Sollte dies nicht möglich sein und eine Fehlermeldung erscheinen, liegt es daran, daß GoPal bereits ausgeführt wird ! In diesem Fall bitte einfach ein Startmenü deiner Wahl installieren und nochmals über den Explorer die entsprechhende .cab Datei anschieben (GoPal wird zu diesem Zeitpunkt dann nicht ausgeführt) ! ---

Tip:
Den TVG Ordner ( Telefonbuch Datenbanken ) einfach auf eine neu formatierte SD Karte kopieren !



Gruss
antik555
 
AW: Telefonbuch Deutschland (TVG) Herbst 2010/11 für GoPal 5.x

Hallo ANTIK 555
leider alles aus!!!!
vieleicht kannst du es ja neu hochladen
danke nrupprecht
 
AW: Telefonbuch Deutschland (TVG) Herbst 2010/11 für GoPal 5.x

Hola nrupprecht,

alle Links sind online und funktionieren einwandfrei ! RMS hatte wohl Server Probleme ! Bitte nochmal probieren :) !

Gruss
antik555
 
AW: Telefonbuch Deutschland (TVG) Herbst 2010/11 für GoPal 5.x

"............ Ist eine GoPal 5 bzw. 5.5er Version bereits auf deinem Navi installiert, einfach den Ordner auf eine formatierte SD Karte kopieren und über den Explorer des Navis die entsprechende .cab Datei anschieben ! ---........"


Was heißt Datei anschieben?
Geht es auch bei E4430 mit 64 Ram?
 
AW: Telefonbuch Deutschland (TVG) Herbst 2010/11 für GoPal 5.x

Hallo antik555,
zu erst danke für deine Sehr Gute Arbeit hier im Forum und ich hoffe du kanst mir helfen. Ich habe den TVG ordner auf der Speicherkarte abgelegt, wie beschrieben. Leider kommt die Meldung "Fehler bei Initialiesierung", was mache ich falsch.

Gruß reini123
 
AW: Telefonbuch Deutschland (TVG) Herbst 2010/11 für GoPal 5.x

Hola reini123,

du kannst mal deine SD Karte neu formatieren ! Anschließend kopiere den Ordner TVG inkl. Inhalt erneut auf deine SD Karte ! Dann die Karte ins Navi, Softreset und ausprobieren :) !

Gruss
antik555
 
AW: Telefonbuch Deutschland (TVG) Herbst 2010/11 für GoPal 5.x

Hallo Antik555,

das muss doch nicht eine extra Karte sein Oder?

gruß poschi 123
 
AW: Telefonbuch Deutschland (TVG) Herbst 2010/11 für GoPal 5.x

Hola reini123,

nein, muss es nicht :) ! Du kannst auch nochmal versuchen folgende Dateien aus dem Ordner TVG-->white zu löschen, aber bitte die zu löschenden Dateien voher sichern und anschließend einen Softreset durchführen und danach wieder testen ! ---

Zu löschende Dateien:
phonebook-keywords.sl
zip-streets-geo.tl


Gruss
antik555
 
AW: Telefonbuch Deutschland (TVG) Herbst 2010/11 für GoPal 5.x

Hallo Antik555,

danke für deine hilfe, nach der Formatierung funktioniert das Telefonbuch nun auch. Bin froh das ich mich getraut habe zu fragen und so schnell hilfe bekommen habe. Danke auch an das ganze Forum.:DDD

Gruß
reini123
 
AW: Telefonbuch Deutschland (TVG) Herbst 2010/11 für GoPal 5.x

Hola Reini123,

dafür ist das Forum doch da und, ...schön das es geklappt hat :) !


Gruss
antik555
 
AW: Telefonbuch Deutschland (TVG) Herbst 2010/11 für GoPal 5.x

hallo,
wo ist die *cab datei die ich starten muss?
ahh hat geklappt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Telefonbuch Deutschland (TVG) Herbst 2010/11 für GoPal 5.x

Hallo

Nochmal die Frage:

Muß ich die Dateien des Telefonbuchs entpacken und dann auf die SD ?


Vielen Dank

roderich22



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Telefonbuch Deutschland (TVG) Herbst 2010/11 für GoPal 5.x

nun hast du den Hinweis von antik schon zitiert und fragst trotzdem?
was hat er denn geschrieben? "Ordner15" und "TVG Ordner" auf SD, oder "RAR Dateien" auf SD? :read::declare::emoticon-0105-wink:
 
Zurück
Oben