Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusätze ab GoPal 6.x GoPal 6.x Telefonbuch Datenbanken Frühling/Sommer 2012 (TVG)

Du lädst Dir den angebotenen Download runter und ersetzt Deinen alten Ordner TVG durch den neuen Ordner TVG (natürlich mit Inhalt), alles andere bleibt so wie es ist. Der neue hat wie der alte Ordner einen Unterordner WHITE sowie 2 Dateien.

Schönes Wochenende.
 
So, das Telefonbuch ist installiert. Was mir komisch vorkommt ist, dass ich mit diesem Frühj. 2012 Telefonbuch viele Einträge gar nicht finde, die aber im Telefonbuch stehen bzw. auch in der Vorgängerversion vom TVG Verlag angezeigt wurden. Also viele Personen sind jetzt einfach nicht mehr da, auffallend viele!!
Wie kann das sein? Die Daten sollten doch vom normalen Telefonbuch stammen?! Und da stehen die Personen ganz normal drin, die ich suche aber nicht gefunden werden. Woran liegts?
 
Hola t1107,

vergleich doch einfach mal die Grösse der Datei phonebook.db (Data Base File), mit der selbigen Datei aus der Vorgängerversion ! Diese wird von Jahr zu Jahr kleiner, von daher ist es natürlich möglich, daß etliche 'Bestandskunden' o.a. 'Teilnehmer' nicht mehr vorhanden sind, bzw. nicht mehr vorhanden sein wollen ! Genaueres könnte man aber sicher direkt vom TVG Verlag erfahren !


Gruss
antik555
 
Ja, danke. Ist nämlich schon ziemlich ungewöhnlich. Wir selbst stehen nämlich im 2012er nicht mehr drin, obwohl ich gar nichts widersprochen haben bezgl. Veröffentlichung. Ich dachte, man hätte ein Abbild des normalen Telefonbuchs. Dem ist aber nicht so, da fehlen jetzt auf einmal einige, zB 3/4 meiner Verwandschaft. Ich frage mal nach und berichte hier.
 
AW: GoPal 6.x Telefonbuch Datenbanken Frühling/Sommer 2012 (TVG)

Hallo antik555,

ich versuche schon seit Tagen das Telefonbuch zu downloaden, vergebens. Ich habe mich bei upload angemeldet, aber ständig kann ich nur die ilivid.exe herunterladen. Gibt es keinen anderen Hoster wo das einfach funktioniert. Danke!

mfg hh45
 
AW: GoPal 6.x Telefonbuch Datenbanken Frühling/Sommer 2012 (TVG)

Hallo hh45

Download anklicken
WAIT 10 Sek..... abwarten
YOU KAN DOWN.... anklicken und freuen

MfG hediwe
 
AW: GoPal 6.x Telefonbuch Datenbanken Frühling/Sommer 2012 (TVG)

Funktioniert wirklich tadellos, wie alles was antik bereit stellt.:emoticon-0148-yes:
 
AW: GoPal 6.x Telefonbuch Datenbanken Frühling/Sommer 2012 (TVG)

weil ich bei upload keinen premium acc habe und ich mich mit den 8 parts dumm sauge.
trotzdem danke.:emoticon-0150-hands
 
AW: GoPal 6.x Telefonbuch Datenbanken Frühling/Sommer 2012 (TVG)

Alles klar! Versteh ich gut! Sooo vieeel hat sich mit Sicherheit auch nicht geändert. :smoke:

Greetz!
 
Zurück
Oben