Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusätze bis GoPal 5.x Telefonbuch Deutschland (TVG) Herbst 2010/11 für GoPal 5.x

AW: Telefonbuch Deutschland (TVG) Herbst 2010/11 für GoPal 5.x

Hallo


Sorry!


Ich wollte sicher keinen Unsinn fragen.
Wenn man lange nicht im Forum liest versteht man nicht gleich den Inhalt, obwohl es eindeutig war, wenn ich es jetzt wieder lese.

Da sich auch in Ordnern noch rar-dateien befinden können, war ich eben unsicher.
 
AW: Telefonbuch Deutschland (TVG) Herbst 2010/11 für GoPal 5.x

Hallo bin neu hier
habe denn ordner 15 angelegt und die cab datei angeschoben kommt fehler datei in use wie kann ich ein startmenue installieren damit go pal nicht vewendet wird

Danke:thank_you:
 
AW: Telefonbuch Deutschland (TVG) Herbst 2010/11 für GoPal 5.x

Hallo,

ein Startmenü findest du hier Link Removed Aber hast du auch den TVG Ordner auf die SD kopiert? Der Ordner 15 enthält die Software zum Telefonbuch und der TVG Ordner die Daten dazu.
 
AW: Telefonbuch Deutschland (TVG) Herbst 2010/11 für GoPal 5.x

Gumo pdafreak,

um dir ein entsprechendes Startmenü anbieten zu können, wäre erstmal gut zu wissen, welches Navi du überhaupt besitzt ! Denn ein Startmenü für 4,3" Geräte wird z.B. auf einem 3,5" Gerät mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht funktionieren :) !

Gruss
antik555
 
AW: Telefonbuch Deutschland (TVG) Herbst 2010/11 für GoPal 5.x

P5430 (GoPal 5.X) mit Installationsproblemen bei der neuen 2010-Telefon-Software bzw. -Daten:

Hier hilft nur ein Flash-ROM-Update auf version P543X T3.0.E1.3.
Den Download dazu muß man sich bei der Medion-Hotline erbitten.
Danach klappt alles bestens !
 
Hallo
Danke erst mal für die schnelle antwort habe 470t mit 5.5 drauf hab das startmenü zum laufen gebracht wenn ich telefonbuch starte kommt der initialisierungsfehler werde die karte formatieren und nochmal testen

Danke!!!!!

Habs geschaft trotzdem danke:emoticon-0141-whew:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Telefonbuch Deutschland (TVG) Herbst 2010/11 für GoPal 5.x

hi wolfmann2

kannst du uns nicht das flashrom P543X T3.0.E1.3 zu verfügung stellen
 
AW: Telefonbuch Deutschland (TVG) Herbst 2010/11 für GoPal 5.x

Hat das jemand schon für Gopal 6 ans laufen gebracht ?
leider nutzt das umschreiben der module.xml nichts, in dem man statt 5 eine 6 einträgt. es wird zwar was installiert, aber es startet nix .......

Gruss ms1958
 
AW: Telefonbuch Deutschland (TVG) Herbst 2010/11 für GoPal 5.x

Hallo ms1958

Versuche mal dein Glück da

Link Removed




 
AW: Telefonbuch Deutschland (TVG) Herbst 2010/11 für GoPal 5.x

Hier mal neue Links zum Angebot aus Beitrag 1

Enthalten ist der Ordner 15 (Telefonbuch 5.x / Software Version whitepages.dll: 1.0.11-R12616)
sowie die 3 Dateien TVG Datenbanken (Telefonbuch Deutschland 5.x (TVG - Datenbanken) Herbst 2010/11 für GoPal 5.x)

[DOWN][HIDE]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/HIDE][/DOWN]
 
Zurück
Oben