Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusätze ab GoPal 6.x GoPal 6.x Telefonbuch Deutschland (TVG)

antik555

Power Elite User
Registriert
16. August 2009
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
63.845
Punkte
113
GoPal 6.x Telefonbuch Deutschland / Software Version whitepages.dll: 2.0.0-R93275


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Download: RMS
RAR Pass: antik555
DL:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Hinweis:
Die neuesten Datenbanken erhaltet ihr hier !

Gruss
antik555​
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 6.x Telefonbuch Deutschland (TVG)

Hallo Antik,

danke erstmal für das Telefonbuch...
Kann ich das auch irgendwie über das Startmenü aufrufen ??? Es gibt ja keine exe-Datei mehr wie beim TB4...

Fällt Dir dazu irgendeine Lösung ein ???

Gruß,
Packardinjo
 
AW: GoPal 6.x Telefonbuch Deutschland (TVG)

Hola Packardinjo,

nein, dazu habe ich im Mom auch keine Lösung, deshalb benutze ich auch beide Telefonbücher !

Gruss
antik555
 
AW: GoPal 6.x Telefonbuch Deutschland (TVG)

Brettvormkopf.... Klar, über das Startmenü kann ich ja das TV4 aufrufen...

Danke, damit hat sich das erledigt

Gruß,
Packardinjo
 
Nein - so einfach ist es nicht.
Man muß danach die Lizenzdatei und die Telefonteilnehmerdaten aus der TVG-TB-Installation auf dem PC (also den Ordner "white"!) in den Ordner TVG auf der SD-Karte kopieren.

Gruß N.

Ich bekomme beim Aufruf der TelefonbuchApplikation die Meldung: "Fehler beim Initialisieren des Dienstes". Was für ein "Dienst" ist damit gemeint?
Ich habe das PNA 317T (2009) und die aktuellen Telefonbuchdaten eingepflegt (März 2012). Telefonbuch GP 6. Und Telefonbuch 4!!!
White in TVG auf der SD-Karte und eine Probe-Lizenz für 30 Tage. Im Ordner 15 liegt das was ich hier runter lud. :)???
Vielen Dank für Tipps!!

Gruß N.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In meinem Ordner 15 befinden sich die Dateien module.xml und whitepages_xxxxxxxx_xx_x.cab und in meinem Ordner TVG befindet sicher der Unterordner WHITE und die Dateien base.cfg sowie LICENSE.INI.

Datenbanken etc findest Du hier Angebot Software GoPal 6.x Telefonbuch Datenbanken Herbst 2011-2012 (TVG)

Warum hast Du eine Probelizenz? In dem Thread kannst Du auch noch einmal alles nachlesen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

das stimmt leider nicht ganz. Wenn man sich dieses Angebot aus Beitrag 1 downloaded, dann bekommt man einmal den Ordner 15 mit den genannten Dateien, das ist richtig, jedoch im mitgeliefertem Ordner TVG befindet sich nur die base Datei. Diesen TVG Ordner aus dem Beitrag 1 von hier habe ich wieder gelöscht und mir die Datenbanken von hier -->KLICK downgeladen. Nach dem Entpacken der Datei bekommt man den Ordner TVGAutumn2011, darin befindet sich dann der TVG Ordner mit dem bereits genannten Inhalt WHITE und die Dateien base.cfg sowie LICENSE.INI. Genau dieser TVG Ordner kommt dann auf die SD Karte.
 
@wiscal

dann muss ich mein Telefonbuch wohl aus einem anderen Thread haben. Sorry, war keine Absicht und danke für die Richtigstellung. Den von Dir genannten Downloadlink hatte ich deshalb auch in meinem o.a. Post Nr. 8 genannt.

Schöne Ostern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag,

also jetzt kommt es wohl zum Klarstellungsschwur:
offenbar - und das ist fürs Verständnis wichtig, dann auch explizit genannt zu werden - geht die aktuelle Datenbank (März 2012 - habe Das Telefonbuch (TB) auf dem PC und daher die Datenbank wie es TVG ja auch erlaubt!) nicht mehr mit (keiner!) der Gopal TB-Applikation(en).
Und es scheint so zu sein, daß die Gopal 6 TB-App nicht auf PNA mit kleinem Bildschirm wie das 317 funktioniert. Ich habe daher probeweise das TB 4 zusätzlich (!) installiert nebst alter Datenbank und dann hatte ich auf Seite 3 der "Extras" ein rosa Telefonbuch, obwohl auf Seite 2 schon eines in Blau ist. Das merkwürdige ist nun aber, daß nachdem ich das rosane aufrief auch das blaue jetzt geht - aber eben - muß es später im Tag nochmal nachprüfen - offenbar nur mit der alten 2011er Datenbank im TVG/White?!

Gruß und schöne Ostern 2012 Navigatiko
 
Hallo,

also jetzt wird es ganz schön kompliziert und eigentlich weiß ich nun gar nicht mehr, was du eigentlich wolltest. Du schreibst oben von der GoPal 6 TB-App, ich kenne keine App, die für Medion Navis funktioniert. Auch habe ich bis heute nicht gewusst, dass die hier angebotene Variante des Telefonbuches auf dem PC funktioniert. Ich glaube nicht, dass die PC Variante auf den Medion-Navis funktioniert. Weiters kenne ich auch kein PNA317T ! Kann es sein, dass du vielleicht das PNA315T meinst?? Welche Auflösung hat dein Navi?

Weiters schreibst du, dass du die aktuellsten Datenbanken (März 2012) eingepflegt hast. Darf ich fragen, wo du diese Daten her hast? Aus dem GoPal-Assistenten?

Wenn du also ein Navi mit 3,5" Auflösung hast, dann kannst du das Telefonbuch 4 installieren -->KLICK
 
Also mal im Telegrammstil:

a) Tschuldigung ist ein 315T
b) App - na jetzt mal bitte nicht auf Stur - nicht jeder ist so schnell im Tippen und kürzt gerne ab. Ist schon klar was ich meine?!
c) Die TB-App gibt es für jede Medionversion! Das ist doch Dir auch bekannt. EV hat 5 und 6 die gleiche? Die für GP 4 ist aber anders.
d) Ich sagte nie, daß die hier angebotene auf dem PC funktioniert. Ich sagte die Datenbank von der PC-Version funktioniert in der GP App!
e) Aber offensichtlich nicht die März 2012 Datenbank mehr. Offenbar wurde irgendwann seit Herbst 11 das Format geändert??!
f) Offenbar funktioniert die GP 6 App nicht auf PNAs mit kleinem Bildschirm. Das sollte man positiv explizit in den Texten ausschreiben - verwirrt sonst.

So ich mache jetzt - nehme den Tatort auf - nochmals einen Gegentest, ob die aktuelle Datenbank ev. doch mit Gopal 6 geht.

So jetzt sind alle Klarheiten beseitigt - mission accomplished :)!

Servus und schöne Osternacht - Navigatiko

PS: Gegentest gemacht! Aktuelle Datenbank geht nicht mit PNA315T und TB 6 wie auch TB 4!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hola Navigatiko,

könntest du die Datenbanken aus März 2012 hier zur Verfügung stellen, ob für den PC oder nicht, wäre erstmal egal !

Gruss
antik555
 
Hallo,

die kannst Du dir einfach mit der Testversion herunter laden.

Tschüß Navigatiko.

Wenn es dann nicht klappen sollte kann ich sie natürlich aurf einen Rapideur ;-) hochladen
 
Zurück
Oben