Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tele Columbus - KabelKoisk Telecumbus CS Sky

nocamper

Newbie
Registriert
9. August 2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
ich hab jetzt schon viel gelesen aber so richtig ist meine direkte frage nicht beantwortet!
also im Moment läuft ganz normal über KABEL Telecolumbus digital & Basic über meinen kaon Receiver, den ich von TC habe, dazu eine NDS Smartcard.
so nun habe ich hier eine fertige dbox2 mit linux alles auch schon mit meiner fritzbox verbunden, kann wunderbar auf die box zugreifen, nun wollte ich gerne wissen ob es überhaupt möglich ist bei TC über kabel sky via c-line zu empfangen????
mal ließt immer nur das es schwierig ist bei TC aber nicht ob es nun geht!
ich hoffe ich hab mich richtig ausgedrückt bin etwas neu auf dem Gebiet,:emoticon-0120-doh:
freu mich über eure Antworten!

LG
 
AW: Telecumbus CS Sky

Also so richtig verstehe ich deine Frage nicht, aber das hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
kann ich mit "ja" beantworten.
Selbstverständlich brauchst du dazu ein gültiges Sky Abo, bzw. einen Freund, der eins hat und es dir shared ("F/C-Lines").
 
AW: Telecumbus CS Sky

Ja, funktioniert definiv! Du kannst dir über eine C-Line eine (egal welche) Sky SC besorgen. Bei den Sky Sendern filtert TC nichts. Die speisen 1:1 das Sat-Signal ein. Somit stehen dir alle CAID zur Verfügung. Das gilt natürlich NUR für die Sender von Sky!
 
Zurück
Oben