Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Teil I - Supportthread iGO8 & Primo & NextGen: Europa Blitzerdaten Speedcam.txt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread iGO8 & Primo Europa Blitzerdaten Speedcam.txt

Probiers nach einer Datensicherung doch einfach aus! ;-)

Wenn man mit dem HexEditor die igo.exe öffnet muss man nach _SUI suchen .. bevor man wie in Post #37 https://www.digital-eliteboard.com/...daten-speedcam-txt-post809582.html#post809582 aus Versehen was anderes mit _XYZ überschreibt .. und weitersuchen. Meine bescheidenen Erfahrung nach kommt _SUI mindestens ZWEI Mal im Programmgewirr vor ..

Denke dran, funktioniert NUR für IGO 8, funktioniert NICHT(mehr) für primo

Hallo, es geht bei mir um Blitzer für Igo 9.6.29.39522 bei Samsung Galaxy 4. iGO funktioniert einwandfrei aber leider zeigt es mir keine Blitzer. Nach suche habe ich hier im Forum dieser Blitzer heruntergeladen und ausprobiert.
( Angebote iGO8 & Primo Europa Blitzerdaten immer aktuell )da sind für igo 8 Blitzer im .txt Datei, ich habe die alle runtergeladen und jedes Mal einen anderen ausprobiert – natürlich habe ich vorher alles was im speedcams Ordner gelöscht und danach runtergeladene speedcam.txt Datei hinzugefügt. Die Frage ist jetzt wieso siehe ich da keine Blitzer? Mache ich was falsch?
Die Blitzer sind ja auch für iGoprimo:emoticon-0148-yes: geeignet, also ich kann immer noch nicht nachvollziehen woran es liegt…
Ich bitte um Hilfe, wie kann ich es lösen, ich werde darüber sehr dankbar sein! :stop:

Wie wäre es wenn du unter Warnpunkteinstellungen den Haken bei "Warnung bei Warnpunkten" setzen würdest!

Hallo, das habe ich schön, leider findet er(zeigt ) keine Blitzer.Er möchte gern mich immer weiterleiten zum anmelden bei Naviextras:
"You are not logged in to Naviextras.Do you want to login now?"
????? Bin Ratlos?
:fie:

Hallo zusammen.

Bin relativ neu dabei und habe bisher die Primo 2.0 von Helmut auf meinem Wayteq 980 installiert. Funktioniert auch prima, aber die Blietzerdaten bekomme ich nicht hin. Ich habe den Ordner für die Blitzerdateien von nyky (13.06.2015) entpackt.
Hierbei habe ich im Ordner dann die Ordner "EEUROPA" (inkl. D) und "WEUROPA" sowie die Dateien "EEUROPA_SpeedcamText.txt" und WEUROPA_SpeedCam_CamText.txt". In den Ordner finde ich dann z.B. "speedcam_D.txt".
Wie muss das ganze jetzt in der Ordnerstruktur aussehen oder muss ich auch noch Einstellengen bzw. Freigaben in der Software machen?

Danke schon mal.

Supportthread iGO8 & Primo Europa Blitzerdaten Speedcam.txt!

Hallo!

Schön, dass du dich für ein WayteQ entschieden hast und damit zufrieden bist. :emoticon-0137-clapp

Bei Primo ist es grundsätzlich so, dass in den Ordner speedcam eine Datei namens SpeedCamText.txt hineinkommt.
Dann einen Neustart der Soft machen, damit die Blitzer installiert werden.
Danach solltest du beim Hochfahren gefragt werden, ob du die Blitzer aktivieren willst.
Abschließend kannst du in den Primo-Einstellungen noch auswählen, was du angezeigt bekommen willst (fixe, mobile, beides,...).

Das Angebot (und die Dateinamen) von nyky kenne ich nicht, deshalb solltest du den fragen, wie es mit seinen Dateien gemacht wird. :ja

AW: Supportthread iGO8 & Primo Europa Blitzerdaten Speedcam.txt!

Hallo.

Hab nyky einmal angeschrieben. Mal schauen, was er mit zurück schickt.

Leider sind in dem Thread nur noch wenige Dateien verfügbar. Und eine reine speedcamtext.txt mit oder ohne mobile Geräte habe ich leider nicht gefunden. Hast Du hier evtl. noch einen Link oder kannst mir einmal eine zuschicken.

Wäre super.

AW: Angebote iGO8 & Primo Europa Blitzerdaten immer aktuell

hallo, ich bin am verzweifeln, .....
wie kann man den unsäglich so auf den Sack gehenden Warnton bei Radarwarnungen abstellen?
Es nervt unendlich gewaltig, somal ich die Strecke täglich fahre und selber weiß, wo gerade dort ddie Blitzer stehen.
Wer hat nur diesen so unglaubliche schrecklichen Ton gemacht?
Ich hoffe, es gibt eine Lösung für dieses unsäglich nervige Problem, welch Zumutung!

Hallo,

geh mal auf deinem Navi unter Einstellungen dort kannst du den Ton für die Blitzer abstellen!
Aber eigentlich ist das hier ein Angebotstread, deine Frage ist hier falsch!

und genau dieser unterpunkt fehlt mir!
Dieses Signal ist fürchterlich nervig,, dieses Allert.
Gibt es eine andere Möglichkeit , dieses nervende Geräusch ab zu stellen?
Ansonsten lösch ich halt alles, das ist dann wenigstens nich nervig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben