Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Support Android Supportthread zu iGO Primo NextGen Skins - Teil II

Hallo, kann mir jemand sagen wie ich diese Punkte, siehe Bild, weg bekomme?
Wenn man darauf drückt kommen die Angaben über den Skin, der benutzt wird.

Es handelt sich um den VW Skin, den ich geladen habe.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Es handelt sich um diese Version:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

P.S.: Sorry für den falschen Bereich, jetzt stimmts ja wieder :)

Nachtrag: Kennt dieses Fenster echt keiner und weis wie man es deaktivieren kann .... grübel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Simi28
Dieses punkte ist bei mir, wenn er GPS sucht …
Suche nach GPS Signal... und sobald GPS findet dann versfindet dieses Punkte..
 
Ich habe den Fehler nun gefunden, der LuaInterpreter war noch nicht richtig konfiguriert.
Jetzt sind die Punkte weg und IGO_PAL steht da, was ich leider auch nicht mehr weg bekomme ... lach

Jetzt fielen mir noch zwei Dinge auf:
Starte ich IGO mit dem VW Skin habe ich den Onlineverkehr und das Wetter.
Wechsel ich über den Skinchanger im VW Skin auf einen anderen Skin erscheint bei Onlineverkehr kurz alles grün
und dann habe ich das rote X über den Fahrzeugen, auch ein zweiter Start bringt kein Besserung. Das gleiche beim
Wetter, steht nur keine Aktualisierung da. Die Einstellungen sind alle aktiviert und komme dennoch nicht hinter den
Fehler .... :unsure:
 
Skin-Version muss zu der Programmversion passen.
Darüber hinaus haben Skins z.B. im UX-Ordner die unterschiedlichsten .zip-Dateien.
Die dann für die einzelnen Funktionen benötigt werden.
 
Dann werde ich mich mal durch die *.zip Dateien durchwühlen und schauen wo und ob ich einen Unterschied finde und es evtl. doch schaffe.

Meine Konfig ist eh ein wenig anderst.
Hatte von Basarsoft die Version mit dem VW Skin installiert, da ging das Traffic und Wetter, aber die Voicefunktion nicht. Habe dann die PAL Original inkl. VR installiert und auf den ganzen Inhalt aus dem Basarsoftpaket verwiesen (IGO Basar nach IGO_Pal umbenannt) und seither geht Traffic, Voice und das Wetter.

Das die Ampeln und Blitzer in einem kleineren Radius angezigt werden bin ich auch noch dran.
Hab die 3D Ansicht nach meinen Wünschen eingestellt und jetzt sieht man natürlich massig der Symbole. Die Ampeln ganz ausschalten über die map.... ini möchte ich gerne umgehen. Soll alles nur im Umkreis von z. B. 2 km zubsehen sein. Die poivisibilities Datei reagiert auch net wirklich darauf.

Wenn ich es dann schaffe kann ich gerne berichten. Über weitere Tips freue ich mich natürlich.
 
Gibt es irgendwo eine Aufstellung in welcher Datei man die Systemfarben ändern kann?

Ich habe ein Dynvin D8 Pro mit einem von Dynavin customized iGo Primo NG. Mich nervt aber in meinem Octavia, dass Skoda eigentlich "grün" als Markenfarbe hat. igo ist standartmäßig aber rot. Wo kann ich die Werte ändern? Hab mich schon totgesucht. Aber da ich die genauen HEX Farbcodes nicht kenne kann ich nicht danach suchen. Und die manuelle Suche hat mich jetzt schon drei Stunden gekostet. Somit nochmal meine Frage: Steht irgendwo hier oder sonstwo im Netz eine Beschreibung wo welche Werte gespeichert sind? Es sind einfach zu viele .UI .INI Dateien. Oder ich habe die Struktur noch nicht verstanden.
Danke schonmal für Eure Unterstützung.
 

Anhänge

  • IMG_20240213_194732.jpg
    IMG_20240213_194732.jpg
    556,5 KB · Aufrufe: 11
Zurück
Oben