Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Teil I - Supportthread iGO8 & Primo & NextGen: Europa Blitzerdaten Speedcam.txt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread iGO8 & Primo Europa Blitzerdaten Speedcam.txt

Ich glaub in data.zip/audio gibt es eine menge .WAV Dateien.
Das sind die normale Tone die du in Settings aktiviert hast.
In save Ordner gibt es eine Datei wo alles registriert wird, system.ini. Ich denk auch welche Warnungen du aktiviert hat.
Also dort solltest du sehen können welcher WAV Datei aktiviert ist und mit einen Texteditor ändern können.
Anderseits wäre es möglich eine anderen Ton oder eben eine kürze Melodie - solange sie den Format .WAV entspricht, zu wechseln oder hinzu zu fügen. ändere denn Namen wenn nötig.
So hab ich mal alle Töne ersetzt mit ganz tolle Geräusche wie eine Kuh und einen Pfif :D
Oder lade einen Skin die Sprachwarnungen möglich macht.

AW: Angebote iGO8 & Primo Europa Blitzerdaten immer aktuell

hallo Nyky, danke, nur: wie soll man die verschiedenen Länder ins Navi eigeben ?? jeweils die vielen Länder getrennt , oder alle gleichzeitig, das navi sucht sich die richtige zum Land gehörige??

Gruß

iGO Blitzer
Update klick hier

neu,
jetzt mit West u. Ost Europa

DACH / Western Europe / Eastern Europe / Europe / World

----------------------------------------------------------------------------------------------
iGO Blitzer
nur mobil
Deutschland
August 2015
klick

Zuletzt bearbeitet:

[FONT=&amp] "Ab in den Urlaub Paket"
[/FONT] iGO Blitzer Europa von A-Z
Stand: 09.08.2015

Ich bekomme beim Entpacken diese Fehlermeldung:

... nach einer 7Zip 64bit Neuinstallation konnte ich die Datei nun entpacken

Zuletzt bearbeitet:
Winrar 4.1 wirkt auch einwandfrei.

Hallo Leute,

habe mir diese Woche einen Mazda CX3 gekauft u. bin seit Tagen auf der Suche nach den entsprechenden Blitzerdateien für das Navi.

An sich ist es absolut nicht meine Art einfach ohne entsprechende Anzahl von Beiträgen eine Frage zu stellen. Bitte daher um Entschuldigung.
Nicht nur ich, sondern viele andere aus div. Mazda-Foren kommen einfach nicht weiter.

Es es absolut keine Info zum verbauten Navi zu bekommen, auch das Update der Dateien läuft nur über die sogenannte Mazda-Toolbox.
Also im Verzeichnis content/speedcam auf der SD sind jedem Land, in dem die Blitzererkennung möglich ist jeweils 2 Dateien zugeordnet.
Z.B. Italy.spc + Italy.spc.sgn

In Ländern wo der Einsatz von Blitzerpois verboten oder kritisch ist, hat Mazda diese einfach nicht eingespielt. Ich habe keine Ahnung, ob das Gerät sich automatisch gegen den Einsatz der Blitzersoftware z.B. in der BRD wehrt oder ob es eben nur an dem Fehlen der Dateien liegt. Aber das ist ja einen Versuch wert.

Ich habe auch schon auf div. kommerziellen Softwareseiten geschaut, aber dort gibt es Unmengen von unterschieder Systeme u. es kann beim neuen Mazda CX3 einfach keine Zuordung stattfinden.

Könntet Ihr mir u. vielen anderen Unseren in div. Foren weiterhelfen.

Braucht ja auch keine neue Datei zu sein. Ggf. kann das Format auch mit umgeschrieben werden.

Gibt es irgendwelche - gerne auch alte - Dateien Germany.spc + Germany.spc.sgn die zur Verfügung stehen zum Test.

Vielen herzlichen Dank für Eure Hilfe.

Gruß

hotknife

Die Dateien die Du angibst haben mit IGO(8 oder 9) aber nichts zu tun.
Das muß eine andere Software bei Dir sein

Vielen Dank für Deine Antwort. Wir glauben allerdings, dass es ein iGo-Software ist, die für Mazda modifiziert wurde.

Die Software ist von NNG. Allerdings wie du schon vermutest angepasst. Wenn es den eine .spc geben sollte, dann wird auch eine Lizenz für diese .spc benötigt. Vorausgesetzt diese würde es auch geben, könntest du damit auch nichts anfangen, da die Original Software diese Lizenz nicht erkennen würde.

Oha, vielen Dank für Deine Antwort. Das schränkt die Möglichkeiten natürlich sehr sehr ein.

Gruß

iGO Blitzer
klick hier

neu,
jetzt mit West u. Ost Europa

DACH / Western Europe / Eastern Europe /
Europe / World

----------------------------------------------------------------------------------------------
iGO Blitzer
nur mobil
Deutschland
August 2015
klick

Zuletzt bearbeitet:

ich habe original IGO Primo. Kann ich dort auch Blitzer hinzufügen ? wenn ja in welchen Ordern muss das rein ? in Igo/Speedcams oder Igo/content/Speedcams ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben