Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Teil I - Supportthread iGO8 & Primo & NextGen: Europa Blitzerdaten Speedcam.txt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread iGO8 & Primo Europa Blitzerdaten Speedcam.txt

man kann auch 2 oder mehr Dateien verwenden z. B: fest.txt mobil.txt .... . die anderen Dateien löschen (sichern) neu starten !

AW: iGO- Blitzer

Hallo Xtra. Ich bin neu im Forum und mit 65 Jahren nicht so fit im Umgang mit Computern. Ich würde mir gerne deine neuen Blitzerdaten herunterladen, weis aber nicht wie. Könntest Du mir helfen?
Vielen Dank im voraus.
mit freundlichem Gruß
foerstel

@foerstel,

ich habe deinen Beitrag ebend erst gelesen. Aber wie ich sehe, hat es ja wohl doch schon geklappt!? Sonst schicke mir ne kurze PN.

xtra

AW: Angebote iGO8 & Primo Europa Blitzerdaten immer aktuell

Bei W(est)europa fehlt D = Deutschland.

Wenn du gesehen hättest das ein Bild europa.png in Download begriffen ist und dir mal das Bild angesehen, ....
Schau mal in EEuropa ;)

(und es wäre schön gewesen wenn du auch Danke gesagt hättest vor das herunterladen ;) )

Hallo zusammen,
ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Mein Mazda 3 (BM) BJ.2014 fährt mit Navi NNG Igo Primo Nextgen. Im Speedcam-Ordner wurde "freundlicherweise"
die Datei für D ausgespart. Ich habe bereits versucht die Daten durch die Speedcam.txt zu ersetzen, jedoch ohne Erfolg.
Mein Navi bräuchte die Datei folgendermaßen: Germany.spc.sgn und Germany.spc. Hat jemand von Euch ´ne Idee wo
man diese Dateien auftreiben kann?
Vielen Dank im Voraus.

Hallo nyky
Ich habe mich bedankt. wie kann ich nun downloaden?
mfg
Planitzer

ist ein wenig verwirrend; :emoticon-0103-cool:

Klickst Du im Beitrag #17 auf 03.05, dann öffnet sich die Downloadseite. Ganz links steht der Aktuelle.

Wie sieht den die gesamte Struktur deines Ordners IgO aus? Normalerweise gibts du die .txt - Datei in den Ordner speedcam und beim nächsten Start generiert sie IGO seine Dateien selst daraus. Ist der Ordner IGO/content/speedcam vorhanden?

AW: iGO- Blitzer

hallo, danke;) eine frage : wo bekomme ich die daten für die mobilen Blitzer???

edit: wer lesen kann ist klar im Vorteil, hab mein Problem schon gefunden im thread....sorry.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben