Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Teil I - Supportthread iGO8 & Primo & NextGen: Europa Blitzerdaten Speedcam.txt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread iGO8 & Primo Europa Blitzerdaten Speedcam.txt

.. Es geht bei mir um Blitzer für Navi Becker Z205. ich habe sie vor einen Monat durch ihre Anleitung gec*racked. Und habe drin die alte 2009 Maps gelöscht, nun habe ich drauf iGO8 R3 Europe HERE 2014 Q1 Maps installiert und funktinioniert einwandfrei nun ist drin keine Speedcams gewesen. Nach lange suche habe ich hier im Forum dieser Blitzer heruntergeladen und ausprobiert. ( https://www.digital-eliteboard.com/...a-blitzerdaten-immer-aktuell.html#post1599174 ) da sind für igo 8 bzw becker Blitzer im .txt datei,, ich habe die fast alle runtergeladen und jedesmal einen anderen ausprobiert natürlich vorher habe ich was im speedcams ordner ist gelöscht und danach runtergeladene speedcam.txt datei hinzugefügt und wurde auch immer bei der ersten start gelesen das meldung mit initializing... ist gekommen. Aber nun das Problem ist findet keine Blitzer. hier bei mir in der nähe sind 2 Blitzer bin jedesmal zum Probieren hingefahren und bekam gar keine Meldung oder sonst irgendwelche bezeichnung auf der Karte. Die Frage ist jetzt wieso sieht das keine Blitzer.. liegt das an Karten weil die iGO8 R3 HERE sinds? aber die Blitzer sind ja auch für iGo8 geiegnit und mein Becker hat ja auch originale Software drin iGO8 also ich kann immer noch nicht nachvollziehen woran es liegt..
ich bitte um hilfe.. wie kann ich es lösen,, ich werde darüber sehr dankbar sein!

Hallo yilan01,

sind es Feste Blitzer an denen Du überprüfen möchtest ob es funktioniert? Wenn ja, schaue mal
unter Seite, ob sie aufgeführt sind.

MfG hediwe

HAllo hediwe,

ja genau das sind die Feste Blitzer die ich meine und zwar davon sehe ich gar keine auf der Navi also nicht nur die 2 in meiner nähe sondern gar keine.. :emoticon-0124-worri

Hallo copper,

na dann haste Pesch gehabt oder Du schaust ob Du was anderes findest
was auf deinem Navi läuft und funktioniert, hier gibt es ja noch mehr Angebote.
Oder Du machst bei der Installation etwas verkehrt auch das kann sein.
Zudem sind diese Dateien auf dem Hoster bereits gelöscht, dafür kann der Anbieter aber nichts,
das geht schneller als man denken kann. Schreibe ihm eine PN ob er sie nochmals reuppt.

Oder Du machst bei der Installation etwas verkehrt auch das kann sein.

Du kannst sicher sein das ich da nichts verkehrt mache,
habe diese Dateien 3x auf meine SD-Card kopiert
und jedesmal ist mein Navi nicht hoch gefahren,
mit den POIPlaza oder den iGO Blitzern funktioniert es einwandfrei.

Ich wollte ja nur mitteilen, das es evtl. mit Primo nicht funktioniert.

Richtungseinstellungen für Blitzer

Hallo!
Bin neu hier im Forum.
Kann man die Radarwarner bei iGO 8 so einstellen, das nur die in der Fahrspur warnen und nicht auch die auf der Gegenseite?

Danke für eure mühe.

foerstel

AW: Angebote iGO8 & Primo Europa Blitzerdaten immer aktuell

Eine vorsichtige Frage?
Wer benötigt eigentlich NUR mobile Blitzer?
Ich muß jedes mal mit viel Aufwand die mobilen Blitzer aus den Dateien entfernen.
Beispiel:
Wenn auf einer Straße auf einer Länge von 100m gleich 4 mobile Blitzer angezeigt werden ist solch eine Anzeige mehr wie hinderlich.
Wenn ich durch Frankfurt durchfahre werden mir gleiche mehrere hundert "Mobile Blitzer" angezeigt. Da ist der Monitor mit Kameras nur so voll gepflastert, daß man schon gar keine Strasse mehr erkennt.

AW: Angebote iGO8 & Primo Europa Blitzerdaten immer aktuell

In meinen iGO Blitzern sind keine mobile Blitzer enthalten.
Entweder kann man sie mit dazu kopieren, oder man nimmt ebend nur die Mobilen oder nur die Festen Blitzer. Kann jeder machen wie er/sie es will.
Deswegen biete ich meine iGO Blitzer getrennt an.

xtra

@xtra:

Vielen Dank für den Tip mit dem Kopieren!

Reicht es denn, den gesamten Inhalt der "SpeedCamText"-Datei der mobilen Blitzer in die "SpeedCamText"-Datei der jeweiligen festen Blitzer zu kopieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben