Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Teil II - Supportthread für iGO8 & Primo & NextGen & Luna: Blitzerdaten von SCDB

Guten Tag allerseits. Eine kleine Klarstellung zu den Kommentaren, die ich bezüglich der Speedcam-Dateien erhalten habe:
Blitzer & POIs - Angebot: iGO Europa Blitzerdaten von SCDB aktuell für iGO8/Primo/NextGen/Luna und Becker

Zahlenmäßig sehen meine Daten so aus. Ich glaube, AF hat sich noch einmal etwas angeschaut.
A látogatók és betegek többsége fegyelmezetten jár el. Első pillantásra úgy tűnik, az AF veszített erejéből.

Erstens: Meine Botschaft heißt Europa. Und wenn wir beispielsweise eine Datei mit dem Namen Frankreich verwenden, dann sind in dieser Datei die Radargeräte von Frankreich in Europa verortet. Ihre Daten für Frankreich umfassen alle Gebiete einschließlich Inseln und Gebiete in Südamerika.
Zweitens heißt es in meiner Nachricht auch, dass die Dateien von Duplikaten bereinigt wurden.
Aus all diesen Gründen sollten Sie Kommentare nicht nach der Zeilenanzahl beurteilen und verfassen, sie werden immer unterschiedlich ausfallen. Da Sie geopolitische Tags verwenden, habe ich einen geografischen Standort.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Nachrichten und Entschuldigung, dass ich mich etwas verspätet melde. Ich war beruflich unterwegs. Ich werde die Lösung mit der "txt" versuchen. Einstweilen Danke und eine gute Zeit

EDIT
Der Tip mit dem löschen aller "spc" Dateien und einfügen der ".txt" Datei hat funktioniert. Danke nochmasl

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eigentlich wollte ich nichts, außer einer Sache. Benachrichtigen Sie Benutzer, dass Dateien aus einer früheren Version angeboten werden.
Generell ist es wichtig, das Veröffentlichungsdatum anzugeben und nicht das Datum, an dem die Datei erstellt wurde. Und dadurch wird die Chronologie unterbrochen: Zuerst wurde eine Neuerscheinung vom 5. April veröffentlicht, dann die Neuerscheinung vom 27. März.
Ich denke, dass sich nur wenige Leute mit der Chronologie befassen werden. Die Benutzer werden die neuesten Veröffentlichungen verwenden, und das ist nicht immer der Fall, wie in diesem Fall.
Und so ist die neueste Version der Basis hier

Zurück
Oben