Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TECDOC Supportthread

sinan3211

Newbie
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
AW: TecDoc CATALOG 2Quartal 2016 Multilanguage ink. CRACK

Moin leute,.... sag mal klappt das bei euch? habe schon 2 Versionen aber komme nicht auf die Handbücher,.... mache ich was falsch?

Auto aussuchen und auf Teschnische Daten???

Gruß
 
AW: TecDoc CATALOG 2Quartal 2016 Multilanguage ink. CRACK

Hallo Josef_31,
Danke dir für die schnelle Rückmeldung, habe damit gar nicht gerechnet das es so schnell geht :) danke dafür
Die Wartungspläne bekomme ich auch, ich meine die Technischen Handbücher für Reparaturen.
Oder kann man die gar nicht verwenden?

Wenn ich zb ein Fahrzeug lade, dann erscheinen die Reiter auch, verschwinden aber wieder bis auf Wartungspläne.

für die Braucht man bestimmt diese Freischaltung per PC Code oder?

Lg :)
 
AW: TecDoc CATALOG 2Quartal 2016 Multilanguage ink. CRACK

Die Technischen Handbücher für die Reparaturen sind nur bedingt n TEDCOC verfügbar, es wäre fast unmöglich nur zum Bsp. den Datensatz von BMW und MERCEDES unterzubringen aufgrund der
grossen Datenmengen.

Deshalb auch wenn DU bei TEDCOC die Version kaufen würderst; würdest du entäuscht sein.
Es gibt Reiter bei der Tecdoc Version die Bsp. mit ESI-TRONIC verbinden um diese einzufügen!

Für welches Fahrzeug brauchst du es oder ist es generell!???
LG
 
AW: TecDoc CATALOG 2Quartal 2016 Multilanguage ink. CRACK

Ok,... in der tat echt enttäuschend,... ich habe noch ne Version von 2014 mit 75 gb das hat echt lange gedauert... frage mich nur wieso die so groß sind??
Generell wollte ich die einfach zum schrauben,... aber in erster Linie für seat und BMW.

kennst du vielleicht ein anderes Programm, wo man diese Reparatur Handbücher hat?

LG
 
AW: TecDoc CATALOG 2Quartal 2016 Multilanguage ink. CRACK

Ja, das war mal so deshalb gibt es ja zwei tecdoc Versionen.
Die eine mit und die andere ohne Bildern der Ersatzteile, siehe auch meine Beiträge.

Für Seat würde ich dann DELPHI installieren.
LG
 
AW: TecDoc CATALOG 2Quartal 2016 Multilanguage ink. CRACK

Hi :)

Danke für den Tipp :)
Eigentlich ein Super schönes Programm.

Was kann man denn sonst damit machen außer die wartungspläne anzuschauen ?

Delphi guck ich mir mal an

Lg
 
AW: TecDoc CATALOG 2Quartal 2016 Multilanguage ink. CRACK

Da sollstest du mal die ofizielle TECDOC Seite mal besuchen.
LG
 
AW: TecDoc CATALOG 2Quartal 2016 Multilanguage ink. CRACK

Hallo, ist es möglich sich die Preise anzeigen zulassen?
Über Preisexport klappt das leider nicht:emoticon-0143-smirk

LG
 
AW: TecDoc CATALOG 2Quartal 2016 Multilanguage ink. CRACK

Ja, aber nur wenn Du Kunden bei TECDOC bis und den Lizenschlüssel eingibst.

Ich schaue eh nur das was ich brauche und gehe dann bei AMAZON rein und suche mit Artikelnummer zwecks Bestellung.
LG
 
Ja auf die 3Q Wechseln. Findest du hier im Forum.
2Q ist nicht mehr sichtbar.


Bilder werden vom Tecdoc Server runtergeladen. Achtung, am besten Anonym surfen.

Lg
 
Zurück
Oben