Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Hi !
Vielen Dank erst mal. für Deine bisherigen Hilfen.
ich werde nä. Woche mal alles durchprobieren.,
und auch bei Igo Primo Moto Edi mal vergleichen
wie es da gemacht ist. Ich melde mich wieder .
Gruß Jochen
Hallo liebe bisherigen Helfer !Hallo KRABBI-TV,
es gibt sehr unterschiedliche iGO8.3 Versionen die haben oft dabei auch noch die gleiche Versionsnummer jedoch z.B. unterschiedliche data/branding.zip im Navigationsordner.
Somit kann es mal passieren ... der Button "Design" fehlt im Punkt Menü.
Da hilft auch kein Verwendung des Ordners "Skin" unter content.
Somit gehe ich zunächst davon aus (etwas salopp formuliert): du verwendest eine "verkrüppelte" 8.3.-Version.
Bei "ordentlichen" 8.3 Versionen sind unter Einstellungen > Menü die 3 Buttons Animation/Hintergrund/Design vorhanden.
Befindet sich in Skin keine *.zip, ist "Design" trotzdem sichtbar bzw. Grau unterlegt, und es erfolgt keine Reaktion beim Berühren dieses Buttons.
Die 8.3 Versionen die ich besitze/kenne werden alle drei immer angezeigt, ob nun mit oder ohne Skin.
Hinweis: Der verwendete Skin muss natürlich dabei auch die Auflösung der SW (des Gerätes) unterstützen.
Auch könnte in content noch der Ordner "dem" mit Inhalt erstellt werden - wenn es die Geräteleistung hergibt.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Hallo KRABBI_TV - Nachtrag wegen Anfrage (PN):
Skins dienen zur nachträglichen Verbesserung/Verfeinerung der Benutzeroberfläche im Navigationsprogramm.
Diese haben immer die Dateiendung *.zip, und kommen auch in dieser Form in den Ordner Skin.
Werden also nicht vorher am PC entpackt, denn dies macht das Navigationsprogramm selbstständig und verwendet dann anschließend die Inhalte davon.
Bitte nun keine weiteren Anfragen per PN dazu, dafür gibt es ja die einzelnen Threads - somit haben alle etwas davon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN