Taufrisch und bisher etwas ratlos...

Dieses Thema im Forum "Garmin Archiv" wurde erstellt von lube, 30. Juni 2011.

  1. lube
    Offline

    lube Newbie

    Registriert:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, ich habe mich auf den Rat eines Freundes hier heute angemeldet da ich fürs Geocaching zwei Amerikakarten (Nordosten) suche. Bis jetzt habe ich noch null Ahnung wie das hier alles funktioniert. Gibt es hier solche Dinge wie Garmin City Navigator North America NT zum "Test"? Es geht hier um Garmin-Karten für Nüvi 1490T (Autonavi) und Colorado 300 (Geocaching, also möglichst gute Topo))
    Es wäre nett wenn mir da jemand mal beim Einstieg helfen könnte.

    Lieben Dank
    lube
     
    #1
  2. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.472
    Zustimmungen:
    17.354
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: Taufrisch und bisher etwas ratlos...

    ich hab das thema mal in den garminbereich verschoben....
     
    #2
  3. dirtbikermp3
    Offline

    dirtbikermp3 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. April 2010
    Beiträge:
    2.232
    Zustimmungen:
    6.379
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Europe
    AW: Taufrisch und bisher etwas ratlos...

    Hier die Einführung für Garmin Neulinge:
    http://www.digital-eliteboard.com/f691/announcement-einf-hrung-f-r-garmin-newbies.html

    hier das Tutorial zur Erstellung von Kartenimages am PC und Übertragung zum Gerät:
    http://www.digital-eliteboard.com/f691/tutorial-mapsource-installation-garmin-navi-karte-142068/

    Die passenden Straßenkarten findest du hier:
    Aktuelle City Navigator NT Karten - Digital Eliteboard

    Topo Karten hier im Sammelthread:
    Topo- und Basemaps - Digital Eliteboard

    Das hättest du sicher auch alles selbst gefunden wenn du dir die Mühe gemacht hättest die Suchfunktion zu benutzen :emoticon-0111-blush

    Eigenlich sollten wenn du das alles mal gut gelesen hast keine Fragen offen bleiben. Na schaun wir mal ;-)
     
    #3

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.