Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Taufrisch und bisher etwas ratlos...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lube

Newbie
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich habe mich auf den Rat eines Freundes hier heute angemeldet da ich fürs Geocaching zwei Amerikakarten (Nordosten) suche. Bis jetzt habe ich noch null Ahnung wie das hier alles funktioniert. Gibt es hier solche Dinge wie Garmin City Navigator North America NT zum "Test"? Es geht hier um Garmin-Karten für Nüvi 1490T (Autonavi) und Colorado 300 (Geocaching, also möglichst gute Topo))
Es wäre nett wenn mir da jemand mal beim Einstieg helfen könnte.

Lieben Dank
lube
 
AW: Taufrisch und bisher etwas ratlos...

ich hab das thema mal in den garminbereich verschoben....
 
AW: Taufrisch und bisher etwas ratlos...

Hier die Einführung für Garmin Neulinge:


hier das Tutorial zur Erstellung von Kartenimages am PC und Übertragung zum Gerät:


Die passenden Straßenkarten findest du hier:
Aktuelle City Navigator NT Karten - Digital Eliteboard

Topo Karten hier im Sammelthread:
Topo- und Basemaps - Digital Eliteboard

Das hättest du sicher auch alles selbst gefunden wenn du dir die Mühe gemacht hättest die Suchfunktion zu benutzen :emoticon-0111-blush

Eigenlich sollten wenn du das alles mal gut gelesen hast keine Fragen offen bleiben. Na schaun wir mal ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben