Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support für alle übrigen City Navigator NT 2012 - Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab schon mit Garmin Karten zu tun gehabt und bin gewöhnt das es sich um img. Dateien handelt aber da blicke ich nichts wo überhabt die Karte ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Deshalb wurde Dir ja bereits 2mal die Einführung empfohlen. Dort findest Du in Abschnitt 2 die Erklärung, was es mit dem gmap-Format auf sich hat und auch einen weiterführenden Link. Wenn Du aber die Ratschläge nicht berücksichtigst, kann Dir niemand helfen.
 
Garmin erkennt karte nicht

Hallo Pixeldealer !
Bin Neuling,habe ein nüvi 2495 und die gmapupp Datei von South America auf meine Speicherkarte geladen.
Garmin zeigt mir aber unter Karten und Navigation, my map nur meine Europa NT an.
Kannst du mir weiterhelfen ?

Gruß
Brett Pitt
 
Hallo Dirtbiker !
Hatte den Ordner Garmin auf der SD-Card nicht erstellt,jetzt funzt es.

Trotzdem Danke für die Nachfrage

Gruß Brett Pitt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben