AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302 und Active43 Software-nicht Z101, Z
Hallo enforcer_87,
nein da sollte auch das menü des Z201 da sein.
Dann haste die falsche gecrackte
iGO exe genommen, probiere die mal von Z201 aus und schau auch ob die richtige Data.Zip vorhanden ist.
Bitte nicht die Software mischen das gibt nur Ärger.
Bitte vor allem mal den Save Ordner löschen, das würde ich nun als erstes mal ausprobieren.
@hallo n@k€d,
nein das geht leider nicht, da wurde schon viel probiert aber das ist nicht weg zubekommen das ist tief verankert, mal sehen vielleicht weiss noch einer derSupporter einen Rat wie man das wegschalten kann, ich weiss es nicht leider.
@hallo exlexa,
also Du bist wrklich der erste bei dem es nicht geht, schau mal die anderen beiden haben es mitlerweile am laufen.
Ich geh davon aus das Du von deiner Software wie gesagt ein Image erstellt hast, hoffentlich nicht erst nachdem Du die iGO8.exe das erstemal überschrieben hattest denn dann würde es nichts mehr bringen.
Und wichtig ist nartürlich das dein originaler Licences Ordner noch vorhanden ist, dass will ich hoffen und davon gehe ich mal aus.
So nun hergehen und das Laufwerk My Flash Disk formatieren.
Jetzt hergehen und dein original Image des Z099 wieder zurückkopieren auf My Flash Disk ohne die iGO8.exe die lässt Du nun auf der Festplatte.
Jetzt gehst Du her und kopierst aus den Download ais dem Ordner Z099 die iGO8.exe in den Ordner iGO8 auf My Flash Disk und nicht die vom Z201.
Jetzt gehst Du her und kopierst noch die Datei Q1-2010 FullEurope in den Licenses Ordner.
Save Ordner gelöscht und das Navi nun starten dann sollte das Navi laufen.
Und ich gehe davon aus das Du Karten in den Ordner iGO8\Content\Map kopiert hast oder sind da keine Karten drin.
Denn sonst müsste das funktionieren.