Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302 und Active43 Software-nicht Z101, Z

Hallo!

Ich habe vor ein paar Tagen die "Becker Z201 SR3 Cracked" runtergeladen. Meine BECKER TA normal formatiert und die entpackten Daten darauf gezogen.
Wenn ich nun mein Navi starten möchte geschieht gar nichts. Es leuchtet nur die weiße LED, der Bildschirm bleibt schwarz.
Im Navi ist keine SD-Karte eingelegt. Ist dies Voraussetzung?

Von welchem Jahr stammen die Karten im "
Becker Z201 SR3 Cracked" Archiv? Leider kann man ja keine Karten mehr downloaden..

Danke für die Hilfe im Voraus.

Grüße
Fever

AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302 und Active43 Software-nicht Z101, Z

Hallo fever3,

du hast eine PN erhalten.
Ich hoffe ich konnte Dir damit helfen.

AW: Diskussionsthread Startmenüs Menüs Becker

Hallo allerseits!
Ich habe mit der Hilfe dieses tollen Boards mein Becker (Traffic) ein bischen aufgebohrt.
Läuft soweit alles super. Ich habe das Active 43 talk im Flashspeicher und Navigon 7.7.5 auf der speicherkarte laufen. Gestartet wird beides über ein Menue.
Drei Sachen habe ich nicht hinbekommen:
1. Mein Zurück-Button in Einstellungen der Becker Software funktioniert nicht. Wie komme ich zurück ins Menue?
2. Bei der Navigon Software verursacht die Betätigung des roten Geräteknopfs einen Absturz in das Menue. Kann man das irgendwie umgehen?
3. Die Navigon-Soft geht zwar in den Standby-Modus wenn der Strom weg ist, danach wacht es aber bei der Wiederherstellung der Stromverbindung nicht von allein wieder auf. ich muss dazu den Knopf auf der Geräteoberseite drücken.
Vielleicht könnt mir jemand helfen?

Hallo Carstein,

dazu müsste man wissen welche Versionen Du installierst hast.
Ich hoffe Du hast Sachen genommen die von Marko99 hier angeboten wurde, dort ist imer ein beenden Button mit dabei.
Auch bei der Navigon Version von Mark99 funktioniert das.
Wenn nicht musst Du den jenigen Fragen der das Angebot hier zur Verfügung gestellt hat.

Hallo,

erst mal vielen Dank für die Hilfe, die ich erhalten habe.
Ich habe mir für das Becker traffic die Karten 1 2011 geladen.
Leider sind die IG88 Exe und Lizenzdateien nicht mehr verfügbar.

Gruß

babelalala

Vielen Dank an Waasol für die schnelle Hilfe

Zuletzt bearbeitet:

Hallo babelalala,

du hast eine PN erhalten.
Ich hoffe ich konnte Dir damit helfen

Edit: Solltest Du bei der Installation Probleme haben dann hier
Posten mit Angabe was Du bisher gemacht hast.
Dann kann man am schnellsten helfen.

Zuletzt bearbeitet:

Hi alle,

ich habe da noch ein Problem.
Bei mir erscheint die Meldung global_cfg not found.

Was habe ich gemacht:

alte IGO8.Exe in den Ordner umbenannt in IGO8_orginl.exe
gecrakte Exe in den Ordner kopiert.
Die Licensdatei
ins Verzeichnis kopiert.

Im übrigen, die alte Linzensdatei heißt so:
2009 Karte gelöscht.
2011 Q1 Karten in den MAP Ordner kopiert.
Save Ordner gelöscht.
Kann es damit zusammenhängen, daß es die Linzensdatei für die Karten von 2010 ist?
Außerdem sind die Endungen unterschiedlich ( Lyc und lic )

MfG

babelalala

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo babelalala,

was machst Du da eigentlich.
Welche Software hast Du denn nun installiert, hoffentlich nichts gemichtes das funktioniert nicht.

So welche gecrackte iGO8.exe hast Du genommen und in welche Version kopiert..
Dann wo hast Du die Licences Datei her, da habe ich nichts von geschrieben.
Du solltest hergehen und die Licences Datei Full_Europe_NQ_Subscription_2011_Q1.lic in den Licences Ordner kopieren nichts anderes.

Wenn Ihr euch nicht an den Anweisungen haltet kann ich euch nicht helfen Mensch das kann doch nicht so schwer sein, zudem muss Du das Laufwerk neu formatieren da immer wieder alte Dateileichen dort vorhanden sind die dann nach der Neuinstallation immer wieder Ärger machen.
Also frisches Laufwerk und dann penibel an die Anweisungen halten dann funktioniert das ohne Probleme.

Woher hast Du eigentlich diese licences Datei.
Diese Datei stammt von einem Becker Active 43 Talk Gerät und wird bei Dir nicht funktionieren oder hast Du Becker Talk installiert dann würde ich das auch bekannt geben sonst reden wir aneinander vorbei, trotzdem muss dort die besagte Licences Datei dort rein ok.
Und dann brauchtest Du eine andere gecrackte Exe.
Also beim nächsten mal genau sagen was Du nun gemacht hast das scheint mir sehr durcheinander zu sein das kann nicht funktionieren.

Hi,

sorry war mein Fehler.
Habe es nun zum laufen gebracht.
( Im Ordner Z204 war alles notwendige vorhanden )

Vielen Dank nochmal

Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread Anleitung Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302, nicht Z101und Z200

Hallo Waasol,
danke wegen vorhin
also jetzt hab ich alles nach der Anleitung gemacht und beim starten von meinem Navi hab ich eine Fehlermeldung und zwar ´´global_cfg not found´´
was hab ich falsch gemacht??

Hallo Waasol,
danke für deine schnelle Antwort. Ich habe einiges gelöst.
Für die Becker-Soft habe ich eine exit.exe gefunden. Für TMC im Navigon musste die Bautrate geändert werden. Läuft jetzt beides tadellos.
Die Becker-Software erzeugt nach einiger Zeit immer einen "Out of Memory"-Fehler. Werde mich mal an den Supportthread wenden.
Bis dann!

Hallo,
bei mir erzeugt die Becker Active 43 Transit von User WR4086 nach einiger Zeit einen "Out of Memory"-Fehler. Die Software friert ein und ich muss das Gerät dann neu starten. Kann das am zu kleinen Arbeitsspeicher liegen? Ich habe ein Active 43 Traffic.
Vielen Dank schon mal!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo Carstein,

sei erst einmal hier begrüßt im DEB Board, schön das dich dein Weg zu uns geführt hat wir werden versuchen dir zu helfen so gut es in unserer Macht steht.

Normalerweise sind die Geräte der Serie Becker Actvie eigentlich baugleich.
Der Unterschied den es gibt ist das dein Navi nur einen internen Speicher von 2GB hat und Du somit nicht die Komplette Europa Karte installieren kannst.

Sollte das Navi aber auch nur 64 MB haben als Arbeitsspeicher was ich eigentlich nun gar nicht zu 100% Prozent weiss kann es natürlich dazu kommen wenn Du zu viele Karten und zu viele POI's installierst.
Könnte aber auch ein Fehler der Licences Datei sein das ist so nicht genau jetzt festzulegen.

Besorge Dir mal eine 4GB SDHC CLass4 Speicherkarte und lagere mal den Content Ordner aus auf die Speicherkarte und probiere es dann noch mal.

Was auch sein kann das er eventuell sich verschluckt hat beim Installieren und dort noch alte Dateien drauf waren als Du das Transit dort draufgelegt hast.
Mal hergehen das Flashlaufwerk formatieren, bitte kein schnell Formatierung und natürlich FAT32 und dann alles einmal neu drauf.
Dazu auf jedenfall mal den Save Ordner löschen und neu starten.

Das würde ich so wie so als erstes mal ausprobieren vielleicht läuft es danach schon wieder sauber.
Sonst bitte mal alles neu machen, es gibt eine Anleitung.

Hallo waasol,

ich kriege es net hin, entweder ich mach was falsch, oder ich weis net......
und so sieht es aus

Hallo Carstein,

das ist schon mal nicht schlecht was Du da schreibst.
Aber geh mal her und downloade Dir diese Version.
und halte dich an den Anweisungen von Mark99 dann sollte das Problem weg sein ich denke da liegen irgendwo noch Dateileichen rum auf deinem Laufwerk My Flash Disk.

Zudem schau Dir mal dazu diesen Thread an
ok dann sollte das alles hinzubekommen sein.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Waasol,
mein Becker hat einen 4GB Flashspeicher. Es sind 43 Länderkarten im Navi original installiert. Ich denke es wird am Arbeitsspeicher liegen. Gibt es eine Möglichkeit die Größe des Arbeitsspeichers auszulesen, z.B. durch das Aufrufen von Windows CE?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben