Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Spatzenfreund,
ja, habs so gemacht, wie du beschrieben hast. das mache ich auch immer so. Ber eben mit der o. beschriebenen Einstellung von WINRAR. Ich habe jetzt mit der normale Einstellung alles runtergeladen. Aber wie gesagt, dabei wurden Dateien doppelt entpackt und dabei immer die erstere überschrieben.

Hallo Waasol,
hier der Link zu den 7 parts (OpelMinerva.part1.rar - part7.rar:

Link Removed
("Image des Z201 Becker TA mit SR3 Original")

Direktlink:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Hallo,

ja ok das ist die Version die ich hochgeladen habe aber wieso ist die so durcheinander
geraten das kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Ich werde es mal neu reuppen vielleicht ist irgendwas nicht in Ordnung durch den Ausfall bei Netuploaded.com das kann ich aber so nicht prüfen.
Werde es mal runter laden und sehen was damit los ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@waasol:

Mein Problem hat sich erledigt. Ich hatte den save-Ordner nicht gelöscht. Nach Löschen des Ordners funktioniert es nun mit den neuen Karten und der gecrackten igo8.exe. Sorry nochmal, wer Lesen kann...
 
Neueste Karten für Z 201?

Hallo und Guten Abend erst einmal!

Ich habe auf meinem Z 201 die Navteq- Karten Q4-2010. Nun sehe ich hier im Forum, dass es eine Version Q4-2011 gibt. Das werden ja wohl die aktuellsten sein? Dabei stoßen mir aber zwei Dinge auf: Bei dem Kartenangebot fehlen die .fbl-Dateien. Die werden doch neben den .fda-dateien auch benötigt? Zudem finde ich in dem iGO8 und License-Odner für das Z 201 neben der iGO8.exe lediglich eine Full_Europe_NQ_Subscription_2010_Q1. Benötige ich da für die Kartenversion 4-2011 nichtauch eine aktuelle Licence-Datei (.lic)?

Z.Z. ist die Software Vers. 8.3.1.70118 (SR3) installiert. Gibts da für das Z201 etwas neueres bzw. besseres?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sei erst Mal bei uns begrüsst. Du hat ja aschon ein wenig Info geholt, aber für das Z201 bnötigst du nur die .fbl Dateien, mit den .fda kann die Soft des Z201 nichts anfangen. Warum sind diese .fbl nicht vorhanden, es wird halt dauermd verpetzt und dann gelöscht. Aber du kannst unter igo-R3 maps auch fündig werden:
https://www.digital-eliteboard.com/...R3-NAVTEQ-2011-Q4-Europe-(map-fda-fpa-hnr-poi)
in diesem Thread sind etliche Angebote, da findest du sicher die Karten. Eine licens benötigst du nicht, die gecrackte iGO8.exe genügt. Du solltest dich aber über die nötigen Schritte informieren.
Nun, das Z201 ist ein relativ einfaches Navi und es läuft fast jede Software drauf, ich bevorzuge die Becker-Software und habe derzeit auch die Transit50-Software drauf laufen, wenn man nicht alle Sprachen und Karten benötigt, kommt man auch mit dem Navispeicher aus, ansonsten kann man die Karten auf eine Speicherkarte geben. Dir stehen viele Dinge offen, aber ganz wichtig, informiere dich erst mal, das heisst viel lesen, wir haben das schon viele Male hier geschrieben. Solltest du Probleme haben, dann wird dir auch geholfen werden.

Jomar59
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben