Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302 und Active43 Software-nicht Z101, Z

@Jomar59
Ich hab mir doch die Becker Z201 SR3 Cracked (zu finden hier: ) gezogen, wo ja eigentlich keine .exe mehr getauscht werden muss.

Wie gesagt, die neuen Karten usw erkennt er alles....nur das Menü ist verkehrt.
In der Sys.txt steht von Anfang an schon das Z201 als Device drin, die richtige Data.zip müsste es ja auch sein, da das alles in dieser Konstellation ja auch bei anderen Usern läuft.

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302 und Active43 Software-nicht Z101, Z

Hallo Waasol,

also ich kriege es net hin ich weis nicht warum.
ich hab schon eine navi gemacht und es hat wunderbar funktioniert, aber diese blöde becker . kann ich dir das gerät senden?

Hallo enforcer_87,

da muss ich nun passen das kann ich nicht nachvollziehen.
Das einzigste was ich noch wüsste wäre lösche mal bitte entweder den Device Eintrag in der SYS.txt oder lösche mal die SYS.txt komplett, lösche dann den Save Ordner und starte das Navi neu.

Nächste Alternative Du gehst her und kopierst aus deiner Sicherung aus dem Ordner iGO8\Data.zip\config\devices\becker_Z099.ini und kopierst diese Ini in den Ordner der auf das Flash Laufwerk liegt in den gleiche Pfad dies aber mit Winrar durchführen.
Dann kannste auch wieder den Device Eintrag setzen.

Probiere diese Datei noch mal bitte aus

PW: Jupiter
habe da noch eine EXE gefunden, Du könntest diese Datei nochmals versuchen.
Mehr wüsste ich jetzt auch nicht mehr.
Aber vielleicht weiss Jomar59 oder Marko99 noch einen Tipp, denke mal die Lesen mit.

hallo exlexa,
diese Datei solltest Du auch nochmals testen.
Was bei Dir los ist kann ich nicht ganz nachvollziehen, Du bist der erste der da richtig Probleme mit hat und bei dem es gar nicht funtzen will.
Das mit dem Zusenden geht leider nicht da ich keine Garantie fürs Gerät übernehmen kann, ich weiss nicht was bisher alles gemacht wurde es könnte sein das Du bereits in der Win CE rumgespielt hast und er
nun einige Sachen nicht sauber ausführt und es deshalb zu diesen Verhalten kommt.
Das kann ich natürlich nicht prüfen deshalb geht es nicht kann auch einfach die Verantwortun g dafür so nicht übernehmen.
Zudem würde das Kosten erzeugen.

Zuletzt bearbeitet:

Waasol, welche detei?? meinst du spoler? da ist nichts vorhanden

Hallo,

doch jetzt ist sie da.
Müsste da noch was ändern damit ihr dran kommt.

man, diese blöde navi startet einfach neu, wenn ich neu igo.exe drauf lade wenn ich mit original starte dann leuft es ganz normal.
Waasol,
1)ich will auch keine garantie
2)ich habe nicht mit win gemacht, wies auch nicht wie es geht (totalcomander oder?)
3) ich zahle dann die kosten

Danke

Hallo,

so ein letzter Versuch.
Was ich noch wissen müsste hast Du eine Speicherkarte in deinem Navi mit weiterer Beckersoftware
Bitte geh mal her und formatiere das Laufwerk Becker_TA aber bitte kein Schnellformat machen, bitte richtig und normal formatieren das dauert zwar etwas ist dann aber sauber.

Jetzt gehst Du her und kopierst deine Software wieder drauf auch bitte deinen NNGStart Ordner verwenden.
Nun gehst Du her und benennst deine iGO8.exe um in iGO8_original.exe die Datei aus dem Downloads darf nur iGO8.exe heissen das _Z201 oder _Z099 was da steht musste natürlich entfernen die Datei darf nur iGO8.exe heissen.
Also langsam verstehe ich die Welt nicht mehr, Du bist der einzige bei dem das nicht funtzen will das gibt es nicht.

Guten Morgen Waasol,

es hat endlich geklappt :)
Hab mir deine neue exe gezogen und nun läuft es so wie es soll.

Vielen Dank!

@ enforcer_87

hatte dir ja schon geschrieben, dass die exe getauscht werden sollte, da ist die gecrackte vom Z099 drinnen, aber jetzt funktioniert es ja.

@ exlexa

wenn alles nicht funktioniert, dann PN an mich.

Jomar59

Hallo hier sind leider alle links tot. Alles offline. :(

Ich konnte nur die Anleitung downloaden alles andere ist Off. :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo Krisiun,

sei erst einmal begrüßt hier im DEB Board.
Was wolltest Du aus dem Angebot und was ist alles Down kannst das mal beschreiben.
Die Karten Q1-2011 sind nicht mehr vorhanden da jemand das wieder mal gemeldet hat und diese so vom Hoster gelöscht wurden.
Dazu ist der Ordner mit den NNGStart und der Ordner mit den gecrackten Igo8.exe nicht mehr zu bekommen leider ich kann es nicht ändern und ein wieder uppen bringt ebenfalls nichts da der Hoster sie wieder löscht.
Sorry kann im Moment nichts machen.
Aber schreibe mir trotzdem mal auf was Du wolltest ok.

Servus Waasol, ich habe doch noch die möglichkeit, das ganze auf sd zu packen und von sd die navi zu betreiben.???

Hallo exlexa,

schau Dir mal die Posts von enforcer_87 an der hatte das gleiche Problem und nun funktioniert es, hole Dir auch die neue exe ist dort im Post hinterlegt dann sollte das auch auf deinem Navi gehen.

Ja Du kannst das auch auf die Speicherkarte legen und über ein Menü von dort aus starten aber wenn Du das mit My Flash Disk nicht hinbekommst wie willst Du es dann schaffen das es von Speicherkarte läuft und ohne ein Menü geht da nichts da ist noch was schwieriger.

Hallo Krisiun,

sei erst einmal begrüßt hier im DEB Board.
Was wolltest Du aus dem Angebot und was ist alles Down kannst das mal beschreiben.
Die Karten Q1-2011 sind nicht mehr vorhanden da jemand das wieder mal gemeldet hat und diese so vom Hoster gelöscht wurden.
Dazu ist der Ordner mit den NNGStart und der Ordner mit den gecrackten Igo8.exe nicht mehr zu bekommen leider ich kann es nicht ändern und ein wieder uppen bringt ebenfalls nichts da der Hoster sie wieder löscht.
Sorry kann im Moment nichts machen.
Aber schreibe mir trotzdem mal auf was Du wolltest ok.

Hallo Waasol :)
Das was ich eigentlich wollte ist wie du schon mal geschrieben hast nicht mehr da :( leider.
Ich suchte einen updates für Backer Z099 weil meine schon ziemlich alt ist nämlich von 2008 aber leider auch hier bin ich gescheitert.
Na ja, man kann nichts machen.
Trotzdem vielen dank für deine Antwort.
Mfg
Krisiun

Hallo Krisiun,

schau mal Du hast eine PN erhalten denke das kann Dir weiterhelfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben