Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NDrive Symbian Supportthread zu NDrive für Symbian

AW: Supportthread zu NDrive für Symbian

Dann geh doch einfach mal den Weg wie er eins über deinen Beitrag beschrieben ist. Keine Ahnung, was ihr da immer macht? Tausende andere bringen es auch auf die Reihe und ein paar haben komischer Weise mit gleichen Geräten immer diese Probleme?!?

In den nächsten Tagen stelle ich hier eh die neue Version 9.3.15 zur Verfügung!:dance3:
Gruß,

snoopy-1
 
AW: Supportthread zu NDrive für Symbian

hallo,
habe ein sony ericsson satio mit ndrive, komm ins programm hab die karten aktiviert aber mein satio findet kein gps signal. kann jemand helfen???

Danke schon mal im voraus!!
 
Löse mal vor dem Start von Ndrive über das Gerät selbst eine GPS Suche aus und warte da zuerst mal den Fix ab und erst dann NDrive starten. Bitte auch dort im Menü sicher stellen, dass auf die richtige (internes GPS, Unterstütztes GPS) Empfangsart eingestellt ist!
Gruß,

snoopy-1

Seit gestern steht hier auch die v9-3-15 bzw. v9-3-18 für Symbian zur Verfügung. Hiermit sollten auch die Bugs bei der Eingabe der Zahlen/Buchstaben behoben sein, die beim aktivieren bei manchen Geräten vor kamen.
Bitte unbedingt auch den Hinweis in rot, hier auf Seite 1 beachten. Also zuerst die v9-3-15 installieren und erst dann die 9-3-18, weil sich diese auf Symbian nicht aktivieren lässt. Deshalb nach der Installation den Ordner "Data" sichern und bei der 9-3-18 wieder rein kopieren!
Gruß,

snoopy-1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread zu NDrive für Symbian

Hallo .Leute ich hab stimmen runder geladen die passen aber nicht weil die voices in n- Drive sin in ZBI-Datei , ich möchte paar andere stimme kann jemand helfen .Danke
 
AW: Supportthread zu NDrive für Symbian

Schön und zu welcher Version wolltest du Stimmen und vor allem welche Länderstimmen benötigst du?
Auch meinen Hinweis zur aktuellen Version beachtet, wo unter anderem bereit 5 Länderstimmen integriert sind!
Gruß,

snoopy-1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread zu NDrive für Symbian

Hallo
ich hab mir ndrive auf mein i8910 installiert klappt einbadfrei, nur so wie es auf den bildern aussieht ist es doch nicht. Auf den bildern sehe ich 3D gebäuden und nur bei dieser version anscheinend keine vorhanden oder habe ich was falsch installiert? es sind auch keine blitzer da wo könnte ich sowas bekommen?

Gruß
Moris187
 
AW: Supportthread zu NDrive für Symbian

hallo,sie mal nach ob du bei den einstellungen 3-d aktiviert hast.
peter
 
AW: Supportthread zu NDrive für Symbian

Ja ist aktiviert. Welche gebäuden oder was wird denn alles in 3d angezeigt bis jetzt alles normal angezeigt wie jede andere navi auch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread zu NDrive für Symbian

es werden sicher nur ausgewählte sehenswürdigkeiten in 3.d dargestellt.
 
AW: Supportthread zu NDrive für Symbian

Ja dachte ich mir schon,trotzdem danke. Worher kriege ich eigentlich die blitzer dateien?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread zu NDrive für Symbian

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hast du überhaupt die Photomaps für die einzelnen Städte zusätzlich installiert?
Wenn ihr Hilfe wollt, dann solltet ihr auch mit angeben, was wo und wie installiert ist, weil wir keine Hellseher sind!
Gruß,

snoopy-1
 
Nein, da die nicht bei den dateien dabei waren und ich nicht wusste das das extra reinkommt, aber dank simmobs habe ich jetzt photomaps und blitzer.
das problem ist ihr habt hier viel zu tun und meist könnt ihr alle nicht beantworten. trotzdem danke an euch ohne für eure leistung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja danke dir aber ich habe gedacht so wie auf der ersten seite die bilder gebäuden in 3D das mit dem photomap schön und gut aber damit könnte ich nicht richtig navigieren. Trotzdem nicht schlecht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aktivierungs probleme

hallo ích habe folgendes problem, wenn ich den code eingebe und web drücke dan fragt er mich ip senden ja nein, dann klick ich nein und ich muss wieder den code neu eingeben, dieses habe ich schon 10 versucht und er springt einfach nicht zudem das ich den freischalt menü. ich verzweifel schon. :emoticon-0112-wonde

Danke fürt eure hilfe
 
AW: Supportthread zu NDrive für Symbian

@cs-lippe
Hast du auch das in rot hervorgehobene hier im ersten Beitrag gelesen? Nehme mal ganz schwer an, du versuchst es mit der v9.3.18! Du musst aber zuerst die v9.3.15 installieren und aktivieren, dann den Ordner "Data" sichern, die v9.3.18 installieren und hier dann den Ordner "Data" wieder einfügen.

Ihr solltet euch alle mal angewöhnen, gerade auch zuerst mal die Beiträge hier im Supportthread zu lesen, dann erübrigen sich die meisten Fragen von selbst!:dance3:
Gruß,

snoopy-1
 
Zurück
Oben