Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Symbian Talk, News & Gerüchte Navigon Symbian Version 7.4.13

snoopy-1

Spezialist
Registriert
24. April 2009
Beiträge
579
Reaktionspunkte
889
Punkte
93
Ort
in 4 Wänden
AW: Navigon MN 7.2.0057 Symbian 9.x

Es gibt von Navigon eine neue Symbian Version 7.4.13 und auch aktuellere Karten mit Stand Q1-2009. Aktivierung wieder (Dank neni) bis 12.2020 frei geschaltet!:ja

Ansich hat sich nicht viel zur Vorgängerversion geändert, also keine Anpassung an die PDA Version mit Spurassistent usw., lediglich A-GPS wird jetzt von der neuen Version auch unterstützt, sonst wie bisher. Die 5th Edition wird nach wie vor nicht unterstützt!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



snoopy-1

titan Edit: Post kopiert und oben festgehalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Symbian Version 7.4.13

Hm das hört sich ja gut an ;).

Läuft der Navigon 7.4 Navigator auch auf dem Link veralten (gelöscht) ?

Und wieso muss mein Handy gehackt sein :( ?

Sry für die dummen Fragen, aber ich bin im Bereich Handy n ziemlicher NOOB.
 
AW: Navigon Symbian Version 7.4.13

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Soweit das Handy gehackt ist oder Navigon signiert wird, läuft es auch auf dem Samsung. Möchte Dir hier aber mehr zu Sygic raten, wenn auch etwas aufwendiger in der Installation!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Handy muss nicht unbedingt gehackt sein, Du kannst auch Alternativ die Software (Navigon) signieren. Ist das Handy gehackt erspart man sich das lästige signieren und kann das Handy auch etwas flexibler gestalten.

Im Symbian Bereich findest Du auch weitere Infos zu den Themen!
Gruß,

snoopy-1
 
AW: Navigon Symbian Version 7.4.13

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


In der Navigation selbst sicher auch nicht besser. Aber man kann mit Sygic Routen planen, Routen simulieren, POI's und Blitzer einfügen, was alles mit Navigon für Symbian gar nicht geht. Gibt da aber schon noch ein paar Dinge, die Sygic mehr kann, als Navigon. Bei Navigon ist halt die Installation, vor allem bei den Karten extrem einfach, das bei Sygic schon mal gutes lesen und auch verstehen voraussetzt. Aber schau Dir doch einfach mal meine FAQ und Anleitung zu Sygic an. Den Link dorthin findest Du in meiner Signatur, wo auch noch weitere Links zu Symbian zu finden sind!
Gruß,

snoopy-1
 
AW: Navigon Symbian Version 7.4.13

hallo ich habe nm7.4 auf meinem gehackten n95. läuft soweit auch, aber nach ein paar min. will das handy immer online gehen und fragt womit. wenn ich das tape gleich schließe geht die navigation ungehindert weiter. wenn ich das tape nicht schließe schaltet der bildschirm nach ein paar sek. die hintergrundbeleuchtung ab. wenn dann eine meldung von mn7.4 kommt geht der bildschirm wieder kurz an und hat dabei die besagte außwahl im fordergrund. nerfig das ganze, besondert bei längeren strecken.

weis jemand wie man das abschalten kann?
 
AW: Navigon Symbian Version 7.4.13

diese version von navigon scheint auf dem sony ericsson vivaz nicht zu laufen :emoticon-0106-cryin....
gibt es da nicht einen vergleichbaren oder gar bessern mobilen navigator ?
wenn möglich ebenfalls unsigned und cracked (freigeschaltet)
 
AW: Navigon Symbian Version 7.4.13

Hättest den ersten Beitrag im Thread richtig gelesen, wäre dir vorher schon klar gewesen, dass sie nicht auf der 5th Edition läuft und nein, es gibt von Navigon auch keine andere Version, die auf 5th Edition läuft!
Gruß,

snoopy-1
 
AW: Navigon Symbian Version 7.4.13

Habe die Navigon-Version 7.4.13 geladen und auf meinem gehackten Nokia E51 installiert. Installation wurde auch erfolgreich abgeschlossen, aber ist kein Navigon-Icon in den Programmen zu finden.

Weiß jemand, woran das liegen könnte????


Danke....:DDD
 
AW: Navigon Symbian Version 7.4.13

Pushen ist nicht nur hier sehr unbeliebt, sondern meist auch in allen anderen Foren!
Wie soll man dir bitte helfen, wenn du nicht einmal beschreibst, was du jetzt genau alles installiert hast und wie du dabei vorgegangen bist? Wir sind nun mal keine Hellseher!
Hast du überhaupt die von mir auf RS verlinkte Installations.sis zur Installation verwendet? Beschreibe mal alles schön der Reihe nach.
Gruß,

snoopy-1
 
Zurück
Oben