Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NDrive Symbian Supportthread zu NDrive für Symbian

AW: Supportthread zu NDrive für Symbian

Mein Problem liegt wo ganz anders. Und zwar wenn ich die Buchstaben bzw. Zahlen eingeben will von den generierten Aktivierungsnummern, kann ich nicht "TA-EUR-DACH" zB schreiben, sondern mein Handy (Nokia X6) macht einfach "TAEU-RDAC-H..." usw. Quasi es nimmt nicht die "-" und die "*" an sondern trennt eigenmächtig die Blöcke, was somit eine Aktivierung unmöglich macht. Was mache ich falsch oder warum geht es bei mir nicht? Wie kann ich ansonsten vorgehen, um die generierten Aktivierungs- Codes korrekt eingeben zu können? Für Deine /Eure Antwort(en) schonmal danke.
 
AW: Supportthread zu NDrive für Symbian

@mystery_1308
Hast du auch "Pips", welches im Hauptordner dabei ist installiert? Ansonsten "Pips" bitte trotzdem nochmal installieren und erneut versuchen. Evtl. hilft auch manchmal nur das ändern/drehen/schwenken des Displays.
Bitte Rückmeldung dazu geben!
Gruß,

snoopy-1
 
AW: Supportthread zu NDrive für Symbian

Es lag wohl daran, dass man lediglich die hinteren 3 Zahlen-Blöcke eingeben muss und nicht die komplette "Palette". Hab nen Videolink dazu angesehn wie es richtig gemacht wird
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread zu NDrive für Symbian

Ach so, du hast praktisch auch die Bindestriche versucht mit einzugeben. Aber diese werden doch eh Automatisch eingesetzt und springt somit auf den nächsten Zahlen-/Buchstabenblock weiter.
Gruß,

snoopy-1
 
AW: Supportthread zu NDrive für Symbian

jepp, aber dies geschieht nur dann so, wenn man die letzten 3 Blöcke der Aktivierungseinheit eingibt. Will man das vorangehende z.B. "TA-EUR-DACH..." eingeben, klappt dies nicht.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread zu NDrive für Symbian

ja moin also ich krieg das mit der seriennummer nicht hinne habe sie eingegeben un dan kommt das fenster mit (Möchten sie,dass die registrierung automatisch über eine ip-verbindung durchgeführt wird) das ich dan mit nein antworte un dan bin ich wieder beim fenster web und sms kann mir jemand helfen?
 
AW: Supportthread zu NDrive für Symbian

lies mal hier:NDrive für Symbian Geräte, 3rd 5th Edition (v9.1 - v9.4) - Digital Eliteboard

ist alles gut erklärt.
 
AW: Supportthread zu NDrive für Symbian

wenn du beim fenster web und sms bist:web auswählen.
ist bei mir schon länger her,habe es dann aber doch hinbekommen.
 
AW: Supportthread zu NDrive für Symbian

ja das hab ich un dan geb ich die nummer ein drück auf ok dan die sache mit ip-verbindung die ich dan mit nein beantworte dan sollte ich eig zur stelle kommen wo die nummer bestätigt wird aber bei mir springt er dan zurück zur stele mit dem web und sms
 
AW: Supportthread zu NDrive für Symbian

weche version hast du installiert?9-3-15 oder 9-3.18?
 
AW: Supportthread zu NDrive für Symbian

die lässt sich nicht so ohne weiteres aktivieren.erst die 9-3-15 installiere,aktivieren und dann updaten.
Supportthread zu NDrive für Symbian - Digital Eliteboard
 
ok bin dabei es zu änern mom

ja es es klappt ich danke dir^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben