Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NDrive Symbian Supportthread zu NDrive für Symbian

AW: Supportthread zu NDrive für Symbian

supergeiles teil, frage welche blitzer, und pois kann man mit diesem programm betreiben?, oder sind die darin schon enthaltem? ich habe ein n97 nicht gehackt, und versuche fast alles auf dem zu installieren. Garmin xt, ndrive, sygic, und die laufen alle perfekt nebeneinander.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread zu NDrive für Symbian

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

POI's sind einige bereits in der Soft enthalten, aber nicht die große Auswahl. Wüsste da jetzt auch keine fertigen Pakete dafür. Blitzer gibt es wohl auch dafür, habe sie aber noch gar nicht angetestet und deshalb auch noch nichts dazu sagen. Werde es aber die Tage auch mal antesten und hier Rükmeldung geben.

Wenn Du eine Soft mit sehr guter Auswahl an POI's und aktuellen Blitzern willst, kann ich Dir nur zu Sygic raten, welche auch sonst noch so einiges mehr an Möglichkeiten hat!

Welches Handy hast Du eigentlich und ist es auch gehackt, soweit es sich um Symbian handelt?
Gruß,

snoopy-1
 
AW: Supportthread zu NDrive für Symbian

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo snoopy-1

Es läuft alles soweit,eine frage habe ich noch.Wie kann ich die Länder Ost Europas freischalten?Sind leider nicht alle Länder ost Europas auf dem Handy zu sehen ob schon ich alles auf dem SD Karte geladen habe.
Was mache ich falsch?

Gruss
 
AW: Supportthread zu NDrive für Symbian

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nicht zu beschreiben, wie Du dabei vorgegangen bist, welchen Key Du verwendet hast und wie üblich kein Handymodell zu nennen!:emoticon-0145-shake
Der Keygen sollte Dir ja eigentlich vier Keys auswerfen, also probiere diese einfach mal alle durch. Wenn Du vorher alles richtig eingegeben hast bei der Kartenbezeichnung, sollte auch einer für ganz Europa dabei sein. Ansonsten kannst auch die fehlenden alle einzeln nach aktivieren!
Gruß,

snoopy-1
 
AW: Supportthread zu NDrive für Symbian

Danke erstmal, funzt wirklich 1A .. nur die anfängliche GPS Verbindung dauert etwas lange..

Aber was mich stört ist dieser nervige Verbindungston. Jedesmal wenn das GPS weg ist und anschließend wieder da machts nen ziemlich nervigen Ton. Kann man den irgendwie deaktivieren? Rausnehmen?
 
AW: Supportthread zu NDrive für Symbian

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also ich habe da jetzt mal ein wenig nach der Sounddatei gesucht, weil man es im Menü ja nicht abstellen kann.
Nimm Dir mal Deine Sprachdatei zur Hand (Zip Datei), entpacke sie und entferne da die "R01.wav", denn diese sollte die zuständige Datei sein, nachdem was ich so durch gehört habe.
Da ich jetzt nicht genau weis, wie das Programm bei fehlender Datei reagiert, würde ich Dir mal empfehlen, die Datei "silent.wav" zu kopieren und diese in "R01.wav" umzunennen. Da es sich hier um eine Sounddatei mit Stille handelt und somit einfach kein Ton kommt.
Somit dürfte das Programm keine Probleme haben und Du künftig mehr Ruhe!:dance3:
Gruß,

snoopy-1
 
Danke! Werd ich heut Abend gleich mal testen.. bin grad anner Arbeit und da gehts schlecht.. berichte dann. Thx

EDIT: Leider schlechte News.. funzt nicht!

Weiß nicht genau welche Sprachdatei du meinst, in meinem Voice Ordner hab ich 7 Unterordner mit Stimmen die alle eine R01.wav haben. Hab jetzt bei jedem Ordner diese Datei gegen eine silent.wav ( welche ich umgenannt habe in R01.wav ) eingefügt und die alte R01 somit ersetzt, aber dieses Verbindungssingal kommt immer noch :-((

.... nobody??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread zu NDrive für Symbian

Gibt's denn inzwischen eine Lösung für das Abschalten des GPS-Signaltons?:emoticon-0122-itwas
 
AW: Supportthread zu NDrive für Symbian

Ich habe es selbst ehrlich gesagt noch gar nicht ausprobiert, darum habe ich noch keine konkrete Lösung. Werde mir die Sache mal die Tage anschauen und hier dann Rückmeldung geben.
Gruß,

snoopy-1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread zu NDrive für Symbian

Bei meinem N97 bekomm ich Karte auch nicht zum laufen. Hab alles so gemacht wie es hier steht. Nach der Anleitung soll man ja bei schritt drei auf Karte gehen und dann auf Web. Da komm ich nicht hin,da NDrive direkt geöffnet wird zur Navigation. Was mach ich falsch.
Mein Handy ist nicht gehackt, da es noch nicht geht.

Gruß Volker
 
AW: Supportthread zu NDrive für Symbian

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Keine Ahnung wie Du das jetzt genau meinst. Wann genau geht NDrive direkt zur Navigation und was findest Du da vor, das Hauptmenü?
Ansonsten klick doch einfach mal die rechte Menütaste und geh dann mal mit der linken Menütaste auf Info. Hier bewegst Du Dich dann mit der Navigationstaste zu dem Button Karte links unten und klickst den an. Dann sollte es eigentlich wieder ganz normal nach Beschreibung weiter gehen.
Gruß,

snoopy-1
 
AW: Supportthread zu NDrive für Symbian

Wenn ich auf Karte gehe komm ich wieder zur navigation. er finde auch den Satelieten. Nur nur die Karte ist nicht da. Der Positionpfeil ist auch da.
 
AW: Supportthread zu NDrive für Symbian

Mann, Du sollst mir mal genau beschreiben wo Du bist und wie Du vorgehst. Es gibt mehrere Wege, um auf "Karte" zu kommen, deshalb habe ich Dir eins darüber einen anderen beschrieben.
Wenn wir hier weiter kommen wollen, musst Du mir schon auch beschreiben, was Du wo und wie genau machst!
Gruß,

snoopy-1
 
AW: Supportthread zu NDrive für Symbian

So, ich starte NDrive geh auf Akzeptieren danach auf Karte. Da kommt direkt die hauptseite zum navigieren wo oben links ein plus und links ein minus ist. Wenn ich dann auf Menü gehe und dann auf Info wo ich dann links auf den Großen Botton Karte gehe sind keine Karten da. Wenn ich wieder unten rechts auf Karte gehe komm ich wieder auf die Hauptseite.
 
AW: Supportthread zu NDrive für Symbian

Na also, geht doch. Dann würde ich mal sagen, Du hast entweder keine Karte installiert, sie an falscher Stelle abgelegt oder nicht entpackt!
Schreib mir mal was Du mit der Karte gemacht hast, die Du geladen hast und welche Du auch installieren/aktivieren willst?
Gruß,

snoopy-1
 
Zurück
Oben