Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread für iGO NextGen Luna (Android)

Guten Morgen
Ich verwende den Skin_Luna_by_pongo_2023.10.20 und möchte fragen, ob man hier auch wieder einstellen kann, dass der Akkustand rechts unten im Button angezeigt wird. Ich habe es bis jetzt leider nicht gefunden.
Vielen Dank und liebe Grüße

Hallo.Habe IGO Luna auf Samsung Android 14 instaliert,läuft gut aber finde in der Einstellung nicht wo ich die Kartenfarbe ändern kann,Skin Pongo.

Entweder in den Wettereinstellungen (Schemenfarbe auswählen.......Sommer , Winter.....) , oder in den Karteneinstellungen.
Wenn man die Kartenfarbe unter Navigationsansicht/Kartendarstellung einstellen will, dann muß die Einstellung (Schemenfarbe auswählen) im
Wettermenü aber deaktiviert sein.

Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,
ich bin derzeit mal wieder etwas mit LUNA auf meinem Autoradio am experimentieren, bekomme aber zum verrecken den Online-TMC Dienst nicht zum laufen. Version ist die iGO_Luna_9.35.2.153810 hier ausm Forum, der Skin ist von Pongo.

In meiner sys.txt hab ich die folgenden Einträge hinzugefügt:
[network]
available=1

[tmc]
enable_side_route_segments=1

[tmc-http]
enabled=1
start=1
;profile_name="nng-igo-tmc-jci"
profile_name="nng-igo-tmc-igoworld"
;profile_name="nng-igo-tmc-iphone"
profile_version=2
udp.enabled=0
dl_max_events_added=8000

[tmc.src.http]
enabled=1

[traffic.settings]
save_traffic_events=0
load_traffic_events=0
use_extra_setting_for_flow_events=1
use_extra_setting_for_free_flow_events=1
free_flow_in_list=0
load_default_traffic_settings=1
;update_delay_increase_threshold_secs=300
;update_delay_decrease_threshold_secs=900
max_event_queue_size=78643200
free_flow_weight_limit=50
traffic_flow_weight_limit=20
event_max_distance=50
event_max_distance_increase_km=5
event_max_distance_minimum_km=25
event_max_distance_increase_secs=300
consider_sid_on_content_comparing=1
calculate_original_delay=1
invalidate_map_interval=5
preserve_detour_deleted_events=1
max_queue_processing_time=300
important_event_time_distance_secs=1800
long_expiration_event_time=1800
consider_unimportant_events_in_eta=0
show_internal_segments_for_locations=0

Damit wechselt das Verkehrsfunksymbol auch auf Grün mit den Funkwellen, aber empfangen tut er auch nach mehreren Minuten nichts. Im Menüpunkt Verkehr ist der Button Verkehrslage ebenfalls dann grau.

Übersehe ich was oder muss ich jetzt auch bei Luna einen funktionsfähigen SAVE-Ordner auftreiben (wie unter Nextgen)?

Grüße

DarkTWH

Meine sys.txt ist etwas kürzer. Einfach wieder in .txt umbenennen.
Die device.nng im license Ordner löschen

Nein, es gibt keine Probleme mit dem save Ordner, wenn ich meinen entferne ist Traffic nach 10 Sek wieder verfügbar

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen...
Ich habe mir IGO Navigation, Version 9.35.2.291645 vom Playstore auf ein Galaxy Tab A8, mit Android 14 installiert. Jetzt wollte ich meine gespeicherten Ziele, also die user.upoi einfügen.
Leider finde ich aber den Installationsordner nicht, wo sich der save Ordner befindet.
Habt ihr nen Tipp für mich, wie ich meine Ziele da rein bekomme?

Gruß Micha

Igo luna DACH karten .... finde nur europa aber immer fehlerhaft ;-(
Bei toten bzw. nicht erreichbaren Downloadlinks bitte in Zukunft unsere Boardregeln beachten! Nur der Uploader kann in diesem Fall helfen. Siehe Hinweistafel ganz oben!

Kein Problem, hab ich doch gemacht! ;-)

Leider ist vom uploader nichts mehr zu hören!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben