Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread für iGO NextGen Luna (Android)

Kleine Anpassungen für den Standard-Skin:

- zweites Manöver immer sichtbar (Änderung direkt in data.zip - Bitte probe.zip nach data.zip umbenennen)
- ScreenShot-Symbol ausgetauscht

2ffscreen_0601084758.jpg
Download
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Ausführung aus der "NextGen-Familie" arbeitet mit einem komplett neuem Dateisystem, so das die bisher bekannten Dateiformate (fbl, fda, ftr, usw.) nicht mehr funktionieren.
Auch hat sich dabei u.a. der Ordner für die Karten von "content/map" in "content/mg/baseline" geändert.
 
@renato
na hoffenlich kommen dann noch neue Karten für das alte (fbl, fda, ftr, usw.) System?
oder könnte man diese Karten auch beim "alten" IGO Primo 9.12.xxx verwenden / installieren, wenn man die alten .fbl löscht?
also das neue Verzeichnis content/mg/baseline anlegen und Karten rein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo freunde ich habe iGO LUNA Version.
ein paket erstellt komplett nur mit deutschland mit neue karten! Apk+content+Karten-Deutschland Q4_2019_Titanic ca 2GB
wenn jemand haben möchte link nur mit PN und Alle karten ca über 15 GB
 
Habe das Paket installiert auf ein Tablet Samsung 10.1 android 9.
Die Installatin verlief ohne Fehler,aber das Programm startet nur kurz an und dann passiert nichts.
Ist das Tablet geeignet?Wird das Programm laufen.Was mache ich falsch.
Mit dem 3 Versuch ist das Programm gestartet,aber in eine unbekante Landschrift und wie auf deutsch umstellen ist unklar
 
Zuletzt bearbeitet:
versuche mall bitte! im Moment denke ich
branding.zip von deine Tablet Samsung 10.1 android 9.
löschen und app Cache ausleeren und neu starten danach wenn funktioniert werde ich dir neue branding.zip zukommen lassen ok
dann lösche doch von lang ordner restliche lang und behalte nur deutsch dann solltest du eigentlich nur DE lang Menü Automatisch!
 
Zuletzt bearbeitet:
!!????
ist jemand außer mir auch schon´mall aufgefallen, dass man mit iGO_LUNA nicht nach POI navigieren kann [Neue Route]->[OVI-PO-Interessante Orte]

ich finde nix unter Standard- oder Frontzosd-Skin !??? :disappointed: Die KML-POI werden aber angezeigt !

! gut, dass es @Titanic52 ux POI-Suche.zip gibt, so habe ich wenigstens per Button im Cockpit Zugriff auf meine eigenen POI (KML)

@Titanic52; mir persönlich gefällt die Grafik des Button nicht, ist IMO nicht Aussagekräftig.
vielleicht einfach nur das Wort POI, im Hintergrund ein Fernglas oder Lupe über die ganze Schaltfläche (Taste)
POI-Suche.png :smile:

*** Nachtrag **
-----------------

wie ich gerade feststellen musste, stürzt LUNA ab, wenn ich POI-Suche (Titanic_POI.zip) statt [Am Standort] ->[In Einer Stadt] auswählen möchte :disappointed:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein freund dann schicke mir bilder dann mache ich neu dort ist doch alles drinnen,
Flugzeug /Fahrrad Auto essen also Gabel Messer und so weiter. was soll ich machen?

Es ist doch nur ein Symbol Bild also!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
ist "nur" ein Symbol mit vielen Symbolen :smirk:
auf einem Tablet/Smartphone mit geringer Auflösung mag das noch alles gut sichtbar sein, nicht so auf meinem Teclast

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben